killer89 Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.861 ^ wegen diesem CS-Ding <'s Motorrad war noch da *puuuh* v wäre auch happy
ebastler Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.862 ^ Worüber? < findet, dass ^ aus Faulheit das "<" weggelassen hat v findet das auch nicht OK EDIT: scheiß Tapatalk! Dumme App hat mir einfach die halbe Nachricht nicht angezeigt. Sorry. Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
^ Worüber? < findet, dass ^ aus Faulheit das "<" weggelassen hat v findet das auch nicht OK EDIT: scheiß Tapatalk! Dumme App hat mir einfach die halbe Nachricht nicht angezeigt. Sorry.
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.863 ^ regt sich auf < fragt ^ ob er heute Abend zocken kann v ist ^ und beantwortet das
ebastler Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.864 ^ kein plan < trifft sich heut mal mit ner Freundin, weiß aber noch nicht, wann v ist badboy
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.865 ^ hat recht ^ sagt mir einfach über WhatsApp bescheid < zockt sonst einfach Skyrim oder Sleeping Dogs v ist bastler
^ hat recht ^ sagt mir einfach über WhatsApp bescheid < zockt sonst einfach Skyrim oder Sleeping Dogs v ist bastler
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.867 ^ Nein < Hat schon lange gelernt, wie man sich die Zeit sinnvoll vertreibt. v Auch
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.868 ^ nope < fragt ^ was ^ macht um keine Langeweile zu haben v ist ^
Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 28. Juli 2014 #22.869 ^ falsch < hat das gleiche Problem wie ebastler v nutzt auch Tapatalk?
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.870 ^ nope < hat festgestellt, dass die PCGH App schneller lädt v hat nicht solche Probleme
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.871 ^ Stimmt < Geht nur per PC ins Netz und hat sein Smartphone, um nie und nirgends erreichbar zu sein. v Ist immer und überall erreichbar
^ Stimmt < Geht nur per PC ins Netz und hat sein Smartphone, um nie und nirgends erreichbar zu sein. v Ist immer und überall erreichbar
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. Juli 2014 #22.872 ^ Naja < hat sein Smartphone immer auf stumm und wird dann immer angemacht, wenn man nicht rangegangen ist v kennt das
^ Naja < hat sein Smartphone immer auf stumm und wird dann immer angemacht, wenn man nicht rangegangen ist v kennt das
Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 28. Juli 2014 #22.873 ^ Jap zu gut < geht jetzt an Strand v würde gerne mitkomme
PaulTheBro PC-Selbstbauer(in) 28. Juli 2014 #22.876 ^ Nope... Hat 2 Köpfe, aber nur 1. Krone < Braucht keine Krone v Hat bestimmt auch keine
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.877 Ne, hab noch keine bei Tedi gekauft. Findet, dass man mit 14 Jahren nicht mehr das Playmobil-Spielzeug als Kleidung verwenden sollte Schätzt Speckis Größe auf <1,60.
Ne, hab noch keine bei Tedi gekauft. Findet, dass man mit 14 Jahren nicht mehr das Playmobil-Spielzeug als Kleidung verwenden sollte Schätzt Speckis Größe auf <1,60.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.878 ^ nope < ist ca. 1,70m groß v ist nur <1,50m gorß
ebastler Volt-Modder(in) 28. Juli 2014 #22.879 ^ Ganz so tragisch ist meine Körpergröße auch nicht < 1,74 v ist größer
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 28. Juli 2014 #22.880 Eher nicht so Findet TheCrew geil und Dreck weil von Ubisoft und EchtGeld Option überall. Sollte mal sein Gehirn wachsen lassen, dann wird er 1,80 Edit: Zu spät aber passt auch
Eher nicht so Findet TheCrew geil und Dreck weil von Ubisoft und EchtGeld Option überall. Sollte mal sein Gehirn wachsen lassen, dann wird er 1,80 Edit: Zu spät aber passt auch