^<v Spiel

^ nein :(

< ist 2 tage in seiner leeren studentenwohnung. Nix zu essen, kein TV, kein Rechner, nix zu tun :(
Vor allem aber nix zu essen :(
Und meine Studienkollegen sind auch alle daheim und damit fast alle weit weg.

Nachtrag: Zählt ein 2006er MacBook, das kaum ein HD Video abgespielt kriegt, als Rechner?^^

v hat ne Idee?
 
Zurück