SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #22.621 ^^ Entschuldigung für mein Deutsch. Ich wohne in DE nur 3 Jahre ^ < hat gerade Abendbrot gegessen v auch
^^ Entschuldigung für mein Deutsch. Ich wohne in DE nur 3 Jahre ^ < hat gerade Abendbrot gegessen v auch
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 17. Juli 2014 #22.622 ^ Korrekt < fragt sich, wer jetzt mit ihm BF3 zockt v übernimmt den job
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #22.623 ^ ne habe schon genug gezockt < hört Musik v Praise SpeCki
F FrozenEYZ Guest 17. Juli 2014 #22.624 ^wird Gleicj speckiniert < hat die glorreiche Idee, morgen um 5:50 laufen zu gehen V kommt mit
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #22.625 ^ nö das sitze ich auf dem Klo < will Kekse v auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 18. Juli 2014 #22.627 ^ nein < hat nur noch an 4 Tagen Unterricht v hat schon Ferien
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. Juli 2014 #22.628 ^ > Kommt gerade vom Reinfeiern der Schwester bei einer Freundin meiner Eltern v Wäre dann auch müde und ist verwirrt
^ > Kommt gerade vom Reinfeiern der Schwester bei einer Freundin meiner Eltern v Wäre dann auch müde und ist verwirrt
CL4P-TP Volt-Modder(in) 18. Juli 2014 #22.629 ^ nope < ist sobald es hell ist recht flott hellwach v nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. Juli 2014 #22.630 ^ Nacht durchmachen ist nicht meins, wenn du das meinst > Sollte langsam echt mal schlafen v Ist verwirrt
^ Nacht durchmachen ist nicht meins, wenn du das meinst > Sollte langsam echt mal schlafen v Ist verwirrt
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 18. Juli 2014 #22.631 ^ Nein < Hatte schon zwei und ist daher alles andere als verwirrt. v Mag auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 18. Juli 2014 #22.632 ^ hat recht < ist langsam vom Blödmarkt-Support genervt v wird ignoriert Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2014
killer89 Volt-Modder(in) 18. Juli 2014 #22.635 ^ nö < feiert grad tierisch über die Analyse des Bäckers über <'s Azubi v feiert mit
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 18. Juli 2014 #22.637 ^ Könnte sein. < Hat Realschule mit 2,28 und Fachhochschulreife mit 2,6 gemacht, ohne dafür zu lernen. v Hat auch Fachhochschulreife.
^ Könnte sein. < Hat Realschule mit 2,28 und Fachhochschulreife mit 2,6 gemacht, ohne dafür zu lernen. v Hat auch Fachhochschulreife.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 18. Juli 2014 #22.638 ^ ist schlechter as ich <'s neues Tablet ist angekommen v will ein Review von <
CL4P-TP Volt-Modder(in) 18. Juli 2014 #22.639 ^ wird ignoriert < hat keine Lust auf Reviews mit grausiger Sprache und Rechtschreibung v auch