CL4P-TP Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.582 ^^ sobald ich mich aus dem Bett gequält habe ja ^ wird ignoriert < hatte heute erst zur 3. v nicht
ebastler Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.583 ^ eben aufgestanden < geht frühstücken, dann n paar wichtige Mails schreiben v hasst das auch immer
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #22.584 ^ Nein. < Fragt sich was an am PC nach dem Aufstehen schlimm sein soll bzw. was der Bastler daran schlimm findet. v Klärt < dahingehend auf.
^ Nein. < Fragt sich was an am PC nach dem Aufstehen schlimm sein soll bzw. was der Bastler daran schlimm findet. v Klärt < dahingehend auf.
ebastler Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.585 ^ Hat teilweise Recht < Hasst es, wichtige Mails zu schreiben, kp warum v tut das etwas gern?
killer89 Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.586 ^ nein, da kann man so viel falsch machen < hat hier ne LiteOn-SSD??? v kennt die auch nicht!?
CL4P-TP Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.587 ^ ich hab noch nie eine gesehen < ist grad gelangweilt v unterhält mich
ebastler Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.588 ^ Kauft BF4 < will das spielen, findet aber, dass er um die uhrzeit anderes tun sollte v findet das auch
^ Kauft BF4 < will das spielen, findet aber, dass er um die uhrzeit anderes tun sollte v findet das auch
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #22.589 ^ Jepp < Macht sich jetzt was zu Essen. v Auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #22.590 ^gute Idee < Macht sich jetzt auch was zu essen v ist auf Diät
X xNoVoLiNE BIOS-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #22.591 ^Nicht ganz < Gerade wach geworden xD V Luest diesen Post
Sporqist PC-Selbstbauer(in) 17. Juli 2014 #22.593 ^ verrückt? < sitzt im Bus v sitzt noch in der schule
CL4P-TP Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.594 ^ jap < macht aber die Technik für nen Theaterauftritt v hat auch Hunger
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #22.595 ^ Nein < Hat grade lecker gegessen v Auch
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #22.596 ^ ne < fragt sich wie man nen CPU-K an SFAN1 anschließen v sagt mir das
CL4P-TP Volt-Modder(in) 17. Juli 2014 #22.597 ^^ jup ^ wird ignoriert < hatte lecker Bulgur mit gebackenem Weichkäse in der Mensa v hat keine gute Mensa an der Schule
^^ jup ^ wird ignoriert < hatte lecker Bulgur mit gebackenem Weichkäse in der Mensa v hat keine gute Mensa an der Schule
Captn BIOS-Overclocker(in) 17. Juli 2014 #22.598 ^ nö < geht auch schon nicht mehr zur Schule v muss sich noch quälen
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 17. Juli 2014 #22.600 ^ Frühstück > Hat vor den Ferien auch Technik für ein Theaterstück gemacht (das bisschen Ton und Verfolger) v Nicht
^ Frühstück > Hat vor den Ferien auch Technik für ein Theaterstück gemacht (das bisschen Ton und Verfolger) v Nicht