^<v Spiel

^kenne ich nich ^^@paule

< sagt, dass am besten mehrere sich als Aufklärer ne spawnbake setzen. Dann schnell sterben und als Versorgung mit C4 in der Luft Spawnen und beim Länden möglichst viel C4 verteilen. Am besten an den Container das ist immer das meiste los. Zu nem geeigneten Zeitpunkt das Knöpfchen drücken und BUMM :devil:

V hat gleich kein trainig

^ erfährt, dass MW3 + Skill = unmöglich

< hat den Mist nur bei Freunden gespielt wegen des Überlebensmodus oder um Mist zu bauen im Infiziertmodus

v nicht

^ selbstverständlich

< tut sich Call of Dünnpfiff nicht freiwillig an, sondern nur mit Freunden, wenn gelacht werden soll, Stichwort Kampagne BO2

v stimmt mir zu

^ kp, hab CoD nie gespielt, kann daher nix zum Spiel sagen

< Hat die Obernervensäge im BF Platoon.
Noshahr, TDM, legt sich der Horst immer mitm LMG in ne Ecke, nachdem er sich mit Claymores eingebunkert hat

v findet das auch assi?

^:ka:

< war bis eben bei nem Freund und hat dort 4 folgen Person of interest geguckt. Die Serie ist ja mal Mega :wow::hail: Könnte die erste Serie sein, die ich aktiv schaue.

Erst mal das Szenarien, das so an 1984 erinnert, dann die Storys selbst und die Schauspieler :hail: spricht mich alles total an

V kennt die Serie bereits

^^ Jup

< fand die beim ersten mal sehen auch ganz toll, verpasst aber immer die Sendezeiten :ugly:

v nicht

Edit:war zu lahm :(

^erfährt dass ich heute bei einschlägigen Anbietern im Internet geguckt habe

< fragt sich wo und wann die im Fernsehen kommt

V weiß das rein zufällig und erfährt, dass < nun ans Handy wechselt weil der Akku vom iPod schon wieder alle ist :motz:

^ Watchever.
< wird morgen fluchen, weil < viele Kabel sortieren mussn
v überlegt ebenfalls die 290 jetzt zu kaufen, oder erst wenn sie wirklich gebraucht wird.

^ erfährt dass mir das zu umständlich ist

< hat iwie doch keine lust auf dauergespamme mehr und bleibt hier im forum

V ist selten qusserhalb der ruka

Zurück