CL4P-TP Volt-Modder(in) 1. Mai 2014 #20.461 ^ hat recht < nutzt eher Open/Libre Office v sieht es auch nicht ein für Word zu zahlen
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 1. Mai 2014 #20.462 ^ Stimmt. Nicht solange openoffice für meine Zwecke reicht. < Hat prinzipiell kein Problem Geld für gute Produkte zu bezahlen, bevorzugt aber trotzdem gerne FreeWare. v Sieht das ähnlich.
^ Stimmt. Nicht solange openoffice für meine Zwecke reicht. < Hat prinzipiell kein Problem Geld für gute Produkte zu bezahlen, bevorzugt aber trotzdem gerne FreeWare. v Sieht das ähnlich.
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.463 ^erfährt dass ich ich das Open Office 2010 Deluxe Pack habe. Könnte auch das neuste haben, das gefällt mir aber nicht < hat Eltern die das auf Arbeit gratis bekommen V nicht
^erfährt dass ich ich das Open Office 2010 Deluxe Pack habe. Könnte auch das neuste haben, das gefällt mir aber nicht < hat Eltern die das auf Arbeit gratis bekommen V nicht
G Gast20140625 Guest 1. Mai 2014 #20.464 ^ jo < kennt nichtmal die unterschiede, < interessiert das auch garnicht v macht eh nie viel mehr als ein paar sachen für die schule damit schreiben
^ jo < kennt nichtmal die unterschiede, < interessiert das auch garnicht v macht eh nie viel mehr als ein paar sachen für die schule damit schreiben
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 1. Mai 2014 #20.466 ^ ja. Alles was kostelos ist, ist gut (meistens) < muss morgen zur Schule v auch?
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.468 ^wird bemitleidet und ist Vorsteher dieses Kultes < fragt sich wo ^ gearbeitet hat V auch?
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.469 ^ soll in den neuen DMÜD kommen. < überlegt was er noch machen soll, bevor < ein Schläfchen macht. v nicht
^ soll in den neuen DMÜD kommen. < überlegt was er noch machen soll, bevor < ein Schläfchen macht. v nicht
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.470 ^sagt mir welchen er meint < hat grad noch nen Wiener gegessen und leitet den entspannten Teil des abends ein V macht mit
^sagt mir welchen er meint < hat grad noch nen Wiener gegessen und leitet den entspannten Teil des abends ein V macht mit
sfc BIOS-Overclocker(in) 1. Mai 2014 #20.471 ^Nennt diesen DMÜD < Verrät der Eisleiche nicht, was er gemacht hat v hat morgen auch Geburtstag?
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.472 ^liegt falsch < ist jetzt doch nochmal beschäftigt V erfährt aber nicht warum
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.473 ^ Ne < freut sich über den neuen DMÜD v hat einen guten Sonderrang für mich.
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.474 ^zeigt mir diesen DMÜD < glaubt dass ^ fantasiert V trinkt auch lieber Cola
G Gast20140625 Guest 1. Mai 2014 #20.475 ^ lieber cola als was? < trinkt lieber pepsi als coca cola v sagt mir ob ^^ es vom dmüd im luxx hat
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.476 ^ Irrt, ich meinen den neuen. < findet es sehr schön dort. v sollte auch kommen.
sfc BIOS-Overclocker(in) 1. Mai 2014 #20.477 ^Ist der Praktikant des Allvaters < Ist der Allvater v hat sich nicht jedi Knight 2 gekauft
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.478 ^ hat recht. < findet den Namensvorschlag von sfc sehr gut. v auch.
Captn BIOS-Overclocker(in) 1. Mai 2014 #20.479 ^ja < ist in bf4 vom server geflogen, weil < den admin gekillt hat v hält auch nichts von solchen admins
^ja < ist in bf4 vom server geflogen, weil < den admin gekillt hat v hält auch nichts von solchen admins
F FrozenEYZ Guest 2. Mai 2014 #20.480 ^doch, den Kopf in der Hand, wenn ich könnte < t John weil er den Flachwitz nicht verstanden hat V macht mit
^doch, den Kopf in der Hand, wenn ich könnte < t John weil er den Flachwitz nicht verstanden hat V macht mit