M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.442 ^ Irrt, ich wäre heute lieber in der Schule. < wird ZPs schreiben. v macht sich ebenfalls keine Sorgen.
^ Irrt, ich wäre heute lieber in der Schule. < wird ZPs schreiben. v macht sich ebenfalls keine Sorgen.
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.443 ^ja < schreibt montag Philosophie und lernt dafür nachher noch V macht grade was?
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.445 ^nö, finde das nicht so cool < hat ne Steckerleiste, die man seit gestern nicht mehr ausschalten kann V findet Sowat auch nervig
^nö, finde das nicht so cool < hat ne Steckerleiste, die man seit gestern nicht mehr ausschalten kann V findet Sowat auch nervig
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.446 ^ Hat warum eine Steckerleiste ohne Auschaltknopf? < freut sich schon auf sein wassergekühltes mGPU-System. v auch.
^ Hat warum eine Steckerleiste ohne Auschaltknopf? < freut sich schon auf sein wassergekühltes mGPU-System. v auch.
G Gast20140625 Guest 1. Mai 2014 #20.447 ^ jo, auf neuen Wakü kram freu ich mich immer. ^^ nö < hat ne steckerleiste und schaltet die NIE aus. v auch
^ jo, auf neuen Wakü kram freu ich mich immer. ^^ nö < hat ne steckerleiste und schaltet die NIE aus. v auch
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.448 ^ hat recht < kommt aufgrund von einer beschissen Steckdosenplatzierung nicht an die Steckerleiste heran. v hat kein P10
^ hat recht < kommt aufgrund von einer beschissen Steckdosenplatzierung nicht an die Steckerleiste heran. v hat kein P10
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.449 ^hat recht und erfährt dass ich sehr wohl eine mit Knopf habe < sagt ^ dass der aber immer wieder in die "Ein" Stellung zurückschnappt <sagt ^ dass er sich wie < Adapter für die Steckdosen kaufen sollte, damit er die per Fernbedienung an und aus machen kann V zockt auch gleich und hält da was von? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Mai 2014
^hat recht und erfährt dass ich sehr wohl eine mit Knopf habe < sagt ^ dass der aber immer wieder in die "Ein" Stellung zurückschnappt <sagt ^ dass er sich wie < Adapter für die Steckdosen kaufen sollte, damit er die per Fernbedienung an und aus machen kann V zockt auch gleich und hält da was von?
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.450 ^ hat recht. < muss die neuen Szenarien in Plague Inc schaffen. v hat das Spiel nicht.
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.451 ^doch, kleiner Cheater < glaubt ^ ohne Screen seine Scores nicht V hat beweise
G Gast20140625 Guest 1. Mai 2014 #20.452 ^ ne < muss jetzt was für die projektarbeit machen. und was für die seminararbeit. v nicht
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.453 ^schreibe Montag Philosophie, Donnerstag wahrscheinlich Chemie Und Physik Test und Freitag Latein < kann PHy&Ch eig alles schon seit Monaten, wird es sich aber dennoch anschauen V hat nix zu tun
^schreibe Montag Philosophie, Donnerstag wahrscheinlich Chemie Und Physik Test und Freitag Latein < kann PHy&Ch eig alles schon seit Monaten, wird es sich aber dennoch anschauen V hat nix zu tun
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.455 ^erfährt, dass ich Grade sehr versucht bin, die Vollversion zu kaufen^^ < fragt sich, ob das lohnt? Und nennt seine Krankheit immer Haxxer V sagt mir das
^erfährt, dass ich Grade sehr versucht bin, die Vollversion zu kaufen^^ < fragt sich, ob das lohnt? Und nennt seine Krankheit immer Haxxer V sagt mir das
M Monsjo Guest 1. Mai 2014 #20.456 ^ Vollversion < hat die Szenarien und Sonderkrankheiten gekauft. v hat gerade ebenfalls mit Abstürzen zu kämpfen
^ Vollversion < hat die Szenarien und Sonderkrankheiten gekauft. v hat gerade ebenfalls mit Abstürzen zu kämpfen
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.457 ^erfährt dass das für mich die Vollversion ist < grillt gleich V mag das
F FrozenEYZ Guest 1. Mai 2014 #20.459 ^jau < hatte 3 nackensteaks, Salat und Baguette V muss nun auch noch Mehrere Seiten word für ein Portfolio zusammenfügen und hasst Word auch manchmal, wenn das so rumspackt
^jau < hatte 3 nackensteaks, Salat und Baguette V muss nun auch noch Mehrere Seiten word für ein Portfolio zusammenfügen und hasst Word auch manchmal, wenn das so rumspackt
killer89 Volt-Modder(in) 1. Mai 2014 #20.460 ^ Word ist kacke... < muss sich auf Arbeit immer mit rumärgern v arbeitet selten mit Word