^<v Spiel

^ Ja und kann wie in die Freundin eines Freundes verknallt sein, wenn er eine Freundin hat?
< hat Ferien und immer noch kein Mic. :motz::heul::pissed:
v auch.

^ eh, ich hab keine Freundin...

< hat 2 wochen ferien, ist 2 wochen daheim, und hat daher 2 wochen keinen PC

v findet das auch nichtmal so schlimm, so hab ich mehr zeit zum basteln, lernen, und für die damenwelt :P

^ Damen und Herrenwelt.
< wundert sich jetzt wer immer was von der Freundin im Ausland erzählt hat.
v klärt auf.

^ ka... mich interessieren jedenfalls nur die frauen^^

< hat die Schwedin besucht, aber das war einfach nur eine gute Freundin, das wars.
Und da gibts noch eine, die mich seit nem Jahr interessiert, mit der hab ich ja ein Fotoprojekt laufen, und die wär sogar noch Single... Interessiert sich aber auch nicht wirklich für mich -.-

v findet das auch nervig?

^ Hast du dewn vorsichtig Interesse bekundet?
< Kekse
v wird mich trotzdem kaum im TS sehen, weil ich mit alten Freunden spielen werde.

^ Wird mich mangels Rechner eh selten im TS sehen, ab un an mal am MacBook, kp.

< Nein, aber es ist vermutlich recht offenkundig, meine Gefühle kann man meist ohne irgendwelche Probleme erkennen, ich bin da recht durchschaubar.

v Gibt mir Kekse :o

^Bekommt eine Tüte voll
< Räumt morgen seine Wohnung aus
v schenkt mir Geld, damit ich den unausgebauten Dachboden in unserem Haus zu einer Wohnung für mich ausbauen kann.

^ Unser Stockerk samt Dach wird nächstes Jahr eingeebnet und neu gebaut. Kein Geld übrig.

< Liegt im Bett und hört Marilyn Manson, steht aber gleich auf, um n paar Kekse zu holen, da sfc's Tüte schon alle ist *letzten keks mampf*

v findet marilyn manson auch gut?

^ ka was das ist

< hat vermutlich blaue flecken am arsch und walkt mit Musik durch sein wohngebiet :lol:

V kennt dieses obergeile gefühl :wow:?

Zurück