m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 31. Oktober 2010 #12.262 ^ hm ne, irgendwas zwischen gut und schlecht gelaunt < ärgert sich, dass morgen Montag ist v tut das auch
^ hm ne, irgendwas zwischen gut und schlecht gelaunt < ärgert sich, dass morgen Montag ist v tut das auch
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 1. November 2010 #12.263 ^ ärgert sich sicher darüber, das orgen dienstag ist < nervt die schule v hasst die schule auch
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. November 2010 #12.264 ^ Hat recht < Würde alle Deutsch-Französich Wöterbücher am liebsten in die Luft sprengen! v ist männlichen Geschlechts
^ Hat recht < Würde alle Deutsch-Französich Wöterbücher am liebsten in die Luft sprengen! v ist männlichen Geschlechts
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 1. November 2010 #12.265 ^ja <hat keinen bock auf arbeit morgen v hat zur zeit ferien
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. November 2010 #12.267 ^ jup < Hat nicht für Bio morgen gelernt, aber hat es auch nicht nötig *angeb* v Hat einen Vokal im Namen
^ jup < Hat nicht für Bio morgen gelernt, aber hat es auch nicht nötig *angeb* v Hat einen Vokal im Namen
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #12.268 ^ nöööööö < schaut hier auch wieder mal vorbei v ist dauergast
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #12.269 ^ Woher weis er das? < Freut sich, dass Bio einfach war und er nur 30 min gebraucht hat v Freut sich für mich
^ Woher weis er das? < Freut sich, dass Bio einfach war und er nur 30 min gebraucht hat v Freut sich für mich
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #12.270 ^ Licht aus - < Ich banne dich, weil v Licht an -
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. November 2010 #12.271 ^ Ist im falschen Fred < Ist das nicht v Tut mal der Ommma winken ^^
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #12.272 ^ne keine lust < freut sich auf cod 7 v will auch das neue cod
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 3. November 2010 #12.273 ^ Mal sehen (tests) < Tut der Oma auch nicht winken v heißt Pommes
seth0487 PC-Selbstbauer(in) 3. November 2010 #12.274 ^ irrt sich bei dem Namen des Nachfolgers < geht gleich Fußi spielen... v überlegt, was er auf den vorherigen Post schreiben soll...
^ irrt sich bei dem Namen des Nachfolgers < geht gleich Fußi spielen... v überlegt, was er auf den vorherigen Post schreiben soll...
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 3. November 2010 #12.275 ^ Keine Ahnung < Sitzt im Dunkeln v Liest Bücher
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 4. November 2010 #12.277 ^nicht wircklich <wartet das ich wieder runes of magic zocken kann v geht heute nacht nackt im rhein baden
^nicht wircklich <wartet das ich wieder runes of magic zocken kann v geht heute nacht nackt im rhein baden
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 4. November 2010 #12.278 ^ nope da rhein is mir n bissl zu weit weg! < hat jetz dann bald feierabend v muss noch arbeiten
KFP PCGH-Community-Veteran(in) 4. November 2010 #12.279 ^nein heute keine arbeit mehr < wartet das ich chillen kann v isst heute abend fish and chips Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
TheRammbock Volt-Modder(in) 7. November 2010 #12.280 ^ Nein. < Isst heute Reis. v Bei v scheint auch die Sonne?