N Nomad BIOS-Overclocker(in) 7. März 2010 #10.844 ^ nein nur 10 stunden < will morgen nicht zur schule v ist nicht mehr in der schule
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 7. März 2010 #10.846 ^^ leider noch nicht ^ hat < schon < ist total müde und geht deswegn jetzt mal an die frische luft v kennt man hier
^^ leider noch nicht ^ hat < schon < ist total müde und geht deswegn jetzt mal an die frische luft v kennt man hier
Bloemfontein BIOS-Overclocker(in) 8. März 2010 #10.849 ^ allerdings < muss noch was für die schule tun v hat morgen frei
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 8. März 2010 #10.850 ^nein leider nich < muss auch noch was für die schule machen v muss morgen hart arbeiten^^
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 8. März 2010 #10.852 ^nope < kann nicht glauben dass der über mir immer hart arbeitet :p v versucht sich rauszureden^^
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 8. März 2010 #10.854 ^doch darf, aber kein hunger drauf < hat immernoch nicht mit chemie angefangen v lacht mal wieder über mich^^
^doch darf, aber kein hunger drauf < hat immernoch nicht mit chemie angefangen v lacht mal wieder über mich^^
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2010 #10.856 ^ < glaubt, dass ^ nicht so viel Schoko essen sollte v macht es trotzdem
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2010 #10.857 ^hat zuviel Assassin's Creed gespielt < Dem ist langweilig v macht ne dumme Bemerkung über mich und wird nem Mod gemeldet
^hat zuviel Assassin's Creed gespielt < Dem ist langweilig v macht ne dumme Bemerkung über mich und wird nem Mod gemeldet
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.858 ^niemals < fragt sich ob der über mir AC2 meinte?!? v beantwortet die frage
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 9. März 2010 #10.859 ^ er meinte < mit seinem Avatar < gibt ^^ unrecht, < hatte den Avatar schon, als er AC1 noch nicht gespielt hatte, < spielt kein AC2 v spielt AC 2
^ er meinte < mit seinem Avatar < gibt ^^ unrecht, < hatte den Avatar schon, als er AC1 noch nicht gespielt hatte, < spielt kein AC2 v spielt AC 2
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 9. März 2010 #10.860 ^jap richtig < findet AC2 geil v macht mich auf den kopierschutz aufmerksam^^