^<v Spiel

^ja
< isn noob in sachen hardware und hat sich deswegen hier angemeldet und direkt einen Beitrag verfasst :D
v hat einen neuen rechner
 
^ nee is da (womit meine äußerung über den vorredner darin besteht, dem vorredner in seiner prophezeihung, ich sei auch wech, zu widersprechen :-D )
< sitzt grad mitm lappi auf der couch u guckt nebenbei scrubs
v wundert sich grade watt dit schon wieder fürn hirni-fret is (ich persönlich finds geil :ugly: )

ämmmm... denkt euch den post einfach vor twoface seinen.... ;-)
 
Zurück