^ja aber nicht so einen^^
<findet es richtig ******* von gozou das er StormraidR für einen Monat gesperrt hat, obwohl erst eine Woche festgestanden sind, und er sich dann nochmal mit seinen "Kollegen" beraten hat... sowas ist richtig mieß !
vdenkt genauso darüber