^<v Spiel

^ja aber nicht so einen^^
<findet es richtig ******* von gozou das er StormraidR für einen Monat gesperrt hat, obwohl erst eine Woche festgestanden sind, und er sich dann nochmal mit seinen "Kollegen" beraten hat... sowas ist richtig mieß !
vdenkt genauso darüber
 
^nö, erst am Wochenende:P
< findet es übrigens gar nicht so schlecht, dass "StormraidR" gesperrt ist; vorübergehend keine ungebildeten Kommentare mehr, hoffentlich lernt er daraus
v findet das auch so
 
Zurück