F FrozenEYZ Guest 22. April 2014 #19.841 ^Erfährt, dass < eine will < Unauffällig eingebaut in eine Brille wäre V würde damit dann auch Unsinn machen?
^Erfährt, dass < eine will < Unauffällig eingebaut in eine Brille wäre V würde damit dann auch Unsinn machen?
M Monsjo Guest 22. April 2014 #19.842 ^ Ja < hatte gehofft, dass die anderen bei "geht :schnarch" mithelfen v soll mithelfen. Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.844 ^geht auch < hat gerade erfolgreich das MB getauscht v nicht
M Monsjo Guest 22. April 2014 #19.847 ^ geht < findet es nicht überraschend, dass Specki so einen Müll spielt. v auch.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 22. April 2014 #19.848 ^ ist böse auf ^ < findet Warface besser als Ghost Recon und CoD v schon gespielt?
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.849 ^jap < hat das mal mit nem kumpel angespielt und musste kotzen v auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.852 ^^ erfährt, dass das Spiel von kleinen Pissgören gespielt wird, die das campen und glitchen bis zum Anschlag perfektioniert haben ^klar < hat viel Spaß mit seinem neuen Board v nicht
^^ erfährt, dass das Spiel von kleinen Pissgören gespielt wird, die das campen und glitchen bis zum Anschlag perfektioniert haben ^klar < hat viel Spaß mit seinem neuen Board v nicht
M Monsjo Guest 22. April 2014 #19.853 ^ Ich hab kein neues Board, außerdem ist dein neues Board Geldverschwendung. < geht nun ins Kino. v will den DMÜD zurück
^ Ich hab kein neues Board, außerdem ist dein neues Board Geldverschwendung. < geht nun ins Kino. v will den DMÜD zurück
ebastler Volt-Modder(in) 22. April 2014 #19.854 ^ Jepp < Fährt nun mal mit DSLR und Zubehör in die Industriezohne, leerstehende Fabrikhallen suchen. v auch?
^ Jepp < Fährt nun mal mit DSLR und Zubehör in die Industriezohne, leerstehende Fabrikhallen suchen. v auch?
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.855 ^ Nope < ist am ocen und wundert sich, wie viel das F8 bios gebracht hat v staunt auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.857 ^nö gerade nich ^^^^ erfährt, dass ich ohne neues Board kein SLI machen kann < findet das Board super und freut sich immer noch v nicht
^nö gerade nich ^^^^ erfährt, dass ich ohne neues Board kein SLI machen kann < findet das Board super und freut sich immer noch v nicht
ebastler Volt-Modder(in) 22. April 2014 #19.858 ^ ich brauch kein SLI, finde aber mein Board < hat mit dem letzten Bios-Update von 1,010V auf 1,000V gehen können v findet das auch cool?
^ ich brauch kein SLI, finde aber mein Board < hat mit dem letzten Bios-Update von 1,010V auf 1,000V gehen können v findet das auch cool?
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.859 ^meint wahrscheinlich die CPU < findet Undervolting klasse, kann aber wahrscheinlich erst mit nem besseren NT tiefer gehen v findet Undervolting auch toll
^meint wahrscheinlich die CPU < findet Undervolting klasse, kann aber wahrscheinlich erst mit nem besseren NT tiefer gehen v findet Undervolting auch toll
M Monsjo Guest 22. April 2014 #19.860 ^ Nein, weil es eigentlich nichts bringt < hatte eine grenzdebile Bedienung v sagt dem CS, dass seine CPU für SLI zu schwach ist.
^ Nein, weil es eigentlich nichts bringt < hatte eine grenzdebile Bedienung v sagt dem CS, dass seine CPU für SLI zu schwach ist.