Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.861 ^meckert nur rum < will trotzdem SLI, weil toll v nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 22. April 2014 #19.862 ^ zu teuer < gucke Snooker auf Eurosport v auch?
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 22. April 2014 #19.864 ^ ne habe schon keine mehr seitdem ich mit Thres genommen habe < magt PCGH lieber las CB v auch ?
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.865 ^erfährt, dass < das Layout vom CB kacke findet und nur in PCGH angemeldet ist < zockt wieder PKMN... YEAH v nicht
^erfährt, dass < das Layout vom CB kacke findet und nur in PCGH angemeldet ist < zockt wieder PKMN... YEAH v nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 22. April 2014 #19.866 ^ nee < wird Windows Timer Tool ausprobieren frage zur v funktioniert das? v siehe ^
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.868 ^nö noch nicht ^^ geht < spielt immer noch PKMN v findet Skyrim toll
CL4P-TP Volt-Modder(in) 22. April 2014 #19.869 ^ hat recht < mag den Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2801/? v installiert ihn sich
F FrozenEYZ Guest 22. April 2014 #19.870 ^erfährt, dass mir das in Ermangelung von Skyrim nix bringt <hatte grad nen Spiel und mit seiner Mannschaft die anderen 5:0 rasiert V ist auch kaputt
^erfährt, dass mir das in Ermangelung von Skyrim nix bringt <hatte grad nen Spiel und mit seiner Mannschaft die anderen 5:0 rasiert V ist auch kaputt
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 22. April 2014 #19.871 ^ nein pc zu schwach (CPU :[) < findet seine CPU richtig schlimm da sie limitiert v hat Langweile Zu lahm.
^ nein pc zu schwach (CPU :[) < findet seine CPU richtig schlimm da sie limitiert v hat Langweile Zu lahm.
F FrozenEYZ Guest 22. April 2014 #19.873 ^ hat recht und isst deshalb zsm mit < < findet es zum en wenn jmd Leute in der Kaufberatung beleidigt V Postet beim Bob rennen
^ hat recht und isst deshalb zsm mit < < findet es zum en wenn jmd Leute in der Kaufberatung beleidigt V Postet beim Bob rennen
F FrozenEYZ Guest 22. April 2014 #19.875 ^erfährts per PN < geht immer halben Stunde pennen, da < ziemlich tot ist V nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 22. April 2014 #19.876 ^ ne, ^wer hat wem beleidigt? < war schon wieder am spammem v auch?
M Monsjo Guest 22. April 2014 #19.878 ^ Kennt mich gut. < hat nun einen Dunkelelfen. v wird ebenfalls viel seiner Zeit in TESO stecken, sobald genug Geld da ist.
^ Kennt mich gut. < hat nun einen Dunkelelfen. v wird ebenfalls viel seiner Zeit in TESO stecken, sobald genug Geld da ist.
Captn BIOS-Overclocker(in) 22. April 2014 #19.879 ^leider nicht, solange sich am Internetausbau nichts ändert < findet das traurig v auch
F FrozenEYZ Guest 22. April 2014 #19.880 ^ja < hatte ne Zeitlang ziemliche Probleme, jetzt geht's aber V hat kein Power LAN und Abend daher einen sehr viel schlechteren Ping wenn er mal die ganze Zimmerbeleuchtung anmacht?
^ja < hatte ne Zeitlang ziemliche Probleme, jetzt geht's aber V hat kein Power LAN und Abend daher einen sehr viel schlechteren Ping wenn er mal die ganze Zimmerbeleuchtung anmacht?