^<v Spiel

^Nein, meine Unfähigkeit mich zu entscheiden, beschäftigt mich grad sehr. :wall:
< MSI Gaming 45 oder Gigabyte D3H: :crazy:
v hilft mir.

^Ich wähl gar keinen von den Deppen. Die PARTEI!:hail::D
< möchte einen richtigen Ratschlag.
v gibt mir diesen.

^ ja, gigabyte, einfach sohalt. :D
< hat sich Vram kühler auf die Spawas des boards geklatscht
v zieht diese möglichkeit jetzt auch in betracht

^ Nein, mein Board hat da absolut übertrieben große Kühler drauf. Werden in Prime unter Vollast immer noch nicht fühlbar wärmer als meine Hauttemperatur :ugly:

< Mag sein Board

v mag meines sicher nicht :(

^ Hat auch ein hässliches genommen. :rolleyes:
< findet den Drachen eigentlich ziemlich schick. :heul:
v kauft mir den Avexirram der dazu passt. :ugly:

^Der soll schon gut aussehen. Deswegen nehme ich auch, dass Gigabyte, da die 290 dann farblich dazu passt.
< überlegt jetzt noch ob das Case gewechselt wird.
v freut sich drüber.

^hat recht

<empfiehlt ^das Phantek Primo in weiß/schwarz :hail: Sieht bestimmt geil aus mit Orange vom MB

V gibt eine stibewertung ab

^ Orange?:what: Meinst du das OC? Außerdem ist das zu groß, wenn Wakü dann mit einem MoRa.
< hat grad gegessen.
v spielt nun nicht ME :wall:

^ erfährt, dass ich dachte, dass das erwähnte Gigabyteboard Orange ist

<fragt sich welche Farben nun MB und Graka haben und sucht dann nach nem Gehäuse

v sagt mir das

^ Blau und Blau. Ich hab ja ein gutes nur da kann ich da keine H105 einbauen. (Die ich nur für Optik haben will)
< will halt einen perfekten PC.
v kann dies verstehen.

badboy: ^ Ja, nur intern...
EDIT: ^ Monsj: Hat ganz andere Ideen von Perfektion als ich...

< will sein selbstgebautes case nach seinen Wunschvorstellungen, eine gute GTX mit 20nm Maxwell Chip (aktuell finde ich den MSI Gaming Kühler sexy), und sonst nur Noctua im PC.
Alles so klein wie irgendwie möglich (µATX, mein Gryphon halt) und leise. Und schlicht, braun/schwarz/weiß.

v findet das auch toll?

Zurück