^<v Spiel

^ liegt falsch
< findet, dass man bei nem Koreaner auch nen FX-8320 nehmen kann und nicht zwingend eine Intel-Plattform braucht
v auch

^Kauft, wenn er das Geld hat. 33 Prozent Rabatt bekommt man wohl vorerst nicht wieder und beginnt wann sein FSJ?
< befragt seinen Freund Monsjo
v ist auch mein Freund

^ Bekommt ein Ja.
< Fragt sich, wo Monsjo dieses FSJ macht und fragt ihn, ob er die Tage nicht erst Abi machen wollte.
v Ist untrainiert.

^ Ja
@Frozen und sfx ^ Also mit der RS schon, dann halt Berufskolleg und anschließend Lehrer in einer GU-Klasse.
< hat konkrete Pläne.
v auch?

^Joa
^^Îrrt, mir fehlen Geld und Idee für die Selbstständigkeit
< Ist demnächst Master of Science
v würde auch am liebsten gar nicht arbeiten und im Lotto gewinnen?

^erfährt, dass ich dann trotzdem arbeiten gehen würde

< würde was für schlechtere Zeiten zurücklegen, was für die Eltern und was fürs Haus sparen. Und ja Vllt noch nen dickes Auto + PC :)

V würde was mit nem Lottogewinn machen?

^Wäre halt ein getunnelter von oben bis unten bemalter Lehrer mit Punkfrisur.
< Würde als Millionär das Geld so anlegen, dass er nie wieder arbeiten müsste
v Will nciht lieber bei der 290 bleiben?

^ Kann man so sagen, aber ich geb mein Bestes, doch noch normal zu bleiben. Nicht, weil es mir unangenehm wäre, ich zeigs auch offen, aber ich fände es schade, wenn mein leben nur mehr aus Elektronik/PC bestehen würde.
Daher lese ich, höre viel Musik, mache Sport und mache so viel wie möglich mit Freunden mit anderen Interessen. Vielseitigkeit halte ich für sehr wichtig.

< Findet die AMD Empfehlung bei dem Budget seltsam (bzw die Empfehlungen generell): mosfetkiller.de • Thema anzeigen - Gaming Pc Kaufberatung

v Sagt, ob meine Tipps so passen würden, oder was empfehlen würde?

Zurück