^<v Spiel

Wie bitte
< freut sich für die Kauer Flüchtlinge, das sie gut untergebracht sind und anscheinend ordentliche Leute zu sein scheinen
V war gestern auch extrem müde und ist einfach mal beim Videokassetten gucken eingepennt?

^ Ja, ich sollte von meinem Arbeitgeber aus eben solche Notebooks suchen, deshalb habe ich einfach mal hier gefragt. Mittlerweile herausgefunden das die Dinger bis auf das Zbook 15 noch gar nicht getestet worden sind, aber HP das erstmal als Kaufgrund nimmt -.-
< Freut sich auf Wochenende
v Geht am Wochenende saufen

^Mal schauen, heute abend zu nem Geb. eingeladen, da wird wohl das ein oder andere Bierchen getrunken. Morgen dann Geschwistertreffen, da wird es dann änlich ablaufen eventuell aber mit etwas Wein.
< Trinkt idR nur Wasser
v hat schon mal mit puppet gearbeitet

^ also der < hat 5 Geschwister. 2 davon wohnen in der Nähe von < bei den Eltern, die anderen wohnen viele Kilometer weit weg. Das Geschwistertreffen dient dazu sich mit seinen Geschwistern an einem Zentralen Punkt zu sammeln um sich da wie Früher, als wir noch klein waren, in die Haare zu bekommen um dann wieder gefrustet nach hause fahren zu können ;)
< freut sich aufs WE
v auch

^ Nope
< Fragt sich wieso MF gerade so lange Lieferzeiten hat. Ich musste noch nie 4 Tage auf ein Paket warten ^^ Vielleicht mögen die mich nicht mehr seit ich vom letzten Kaufvertrag zurückgetreten bin :c Vielleicht war auch eine Paketklauende Omi im Einsatz als ich nicht da war
v mag Paketklauende Omis

^ nein
< braucht mal wieder ne neue Uhr
v nutzt auch lieber Armbanduhren, als ständig das handy raus kramen zu müssen nur um die Uhrzeit zu erfahren

^ 1 Sekunde handy aus der Hosentasche zu ziehen ist für mich völlig akzeptabel. Zudem muss ich ja eh Whatsapp etc. lesen
< Hofft das seine Komponenten heute schon ankommen
v Freut sich auf Warhammer: The End Times - Vermintide

Zurück