tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 13. Februar 2015 #26.501 ^Ne, hab bis Dienstag >Hat nen A8-7600 reingeschrammelt, weil es keine günstigen und guten dGPUs (mit Athlon dann) gibt v Ist der beruhigte dsdenni, der nichts vom BLCK-OC ahnt [emoji317]
^Ne, hab bis Dienstag >Hat nen A8-7600 reingeschrammelt, weil es keine günstigen und guten dGPUs (mit Athlon dann) gibt v Ist der beruhigte dsdenni, der nichts vom BLCK-OC ahnt [emoji317]
dsdenni Volt-Modder(in) 13. Februar 2015 #26.502 Beruhigt nicht da ich wusste das du es dann halt mit BLCK versuchts Müsste mal wieder mit tsd zocken Sieht das auch so?
Beruhigt nicht da ich wusste das du es dann halt mit BLCK versuchts Müsste mal wieder mit tsd zocken Sieht das auch so?
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 13. Februar 2015 #26.503 ^ kein Ahnung < hat heute mit ein paar Lehrern und nem Freund in der Schule was repariert v hat auch Ferien
^ kein Ahnung < hat heute mit ein paar Lehrern und nem Freund in der Schule was repariert v hat auch Ferien
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. Februar 2015 #26.504 Jupp Genießt das Ferienleben V hat auch Lust auf einen HTPC mit 4690k und Gtx 970
Salanto Freizeitschrauber(in) 13. Februar 2015 #26.505 ^ Nicht wirklich < Ärgert sich das seine CPU 3-Stellige Temps hat vFragt sich wie ich es hinkriege meine CPU so mies zu kühlen
^ Nicht wirklich < Ärgert sich das seine CPU 3-Stellige Temps hat vFragt sich wie ich es hinkriege meine CPU so mies zu kühlen
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 13. Februar 2015 #26.506 Ne kenne das. Sagt Salanto das er seinen Rechner ordentliche Kühlung braucht und soll den so lange ausschalten. V berichtet über das Problem weiter
Ne kenne das. Sagt Salanto das er seinen Rechner ordentliche Kühlung braucht und soll den so lange ausschalten. V berichtet über das Problem weiter
Salanto Freizeitschrauber(in) 14. Februar 2015 #26.507 Laptop mit scheiß WLP Will noch nicht tauschen,da er nicht weiß wie die Graka gekühlt wird. Denkt sich,dass Salanto sich mal über seine Laptop Kühlung informieren soll
Laptop mit scheiß WLP Will noch nicht tauschen,da er nicht weiß wie die Graka gekühlt wird. Denkt sich,dass Salanto sich mal über seine Laptop Kühlung informieren soll
thoast3 Software-Overclocker(in) 14. Februar 2015 #26.508 ^ Ja < Ist sich ziemlich sicher, dass < Salanto von YouTube kennt v ist Salanto und kennt mich auch
Salanto Freizeitschrauber(in) 14. Februar 2015 #26.509 ^Keine Ahnung <Guckt wie die Graka gekühlt wird (WLP oder Wärmeleitpads) vWeiß die Lösung schon und verweist mich auf Luftkühlungsteil Off-Topic : YAY ich bin schon Kabelverknoter ^^
^Keine Ahnung <Guckt wie die Graka gekühlt wird (WLP oder Wärmeleitpads) vWeiß die Lösung schon und verweist mich auf Luftkühlungsteil Off-Topic : YAY ich bin schon Kabelverknoter ^^
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 14. Februar 2015 #26.510 Erstes nein zweitens ja Sagt ^ das er einfach ein bisschen abstauben soll (den Kühler) und WLP draufschmieren und dann passt das. V ist nun geholfen
Erstes nein zweitens ja Sagt ^ das er einfach ein bisschen abstauben soll (den Kühler) und WLP draufschmieren und dann passt das. V ist nun geholfen
Salanto Freizeitschrauber(in) 14. Februar 2015 #26.511 ^Hat Recht (-10°C ^^) <Kann seinen Laptop wieder anfassen ohne sich die Hand abzufackeln vLacht Salanto aus,weil er einen Laptop gekauft hat und sich keinen PC selber gebaut hat
^Hat Recht (-10°C ^^) <Kann seinen Laptop wieder anfassen ohne sich die Hand abzufackeln vLacht Salanto aus,weil er einen Laptop gekauft hat und sich keinen PC selber gebaut hat
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 14. Februar 2015 #26.512 ^ Also ich hab ma sowas von Bastelbude Deluxe unterm Tisch > Sollte vielleicht immerhin sein Handy in Ruhe lassen (OC,UV,LMK, davon die Hälfte ohne Wissen darüber) v Hat über 1000Beiträge
^ Also ich hab ma sowas von Bastelbude Deluxe unterm Tisch > Sollte vielleicht immerhin sein Handy in Ruhe lassen (OC,UV,LMK, davon die Hälfte ohne Wissen darüber) v Hat über 1000Beiträge
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 14. Februar 2015 #26.514 Ne Chillt Rum und guckt Hitler Dokus V macht mir was zu essen
Salanto Freizeitschrauber(in) 14. Februar 2015 #26.515 ^Never meine Pizza gehört nur mir :3 <st Pizza v will auch Piza
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 14. Februar 2015 #26.516 Nein Hat Nudeln und Pudding gekocht V will den Rest Pudding? Anhänge uploadfromtaptalk1423933020738.jpg 343,2 KB · Aufrufe: 27 uploadfromtaptalk1423933052325.jpg 253,2 KB · Aufrufe: 27
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 14. Februar 2015 #26.517 ^ Na klar > Liebt Pudding mit Erdbeeren v Ist lieber Spinat
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 14. Februar 2015 #26.518 Joah jetzt schon. < hat jetzt einen halben Liter Pudding gegessen V guckt nicht zdfinfo
Xcravier Software-Overclocker(in) 14. Februar 2015 #26.519 ^ hat eine Glaskugel < spielt lieber LoL v wäre auch gerne so wie ich
PC-Mensch163 Freizeitschrauber(in) 14. Februar 2015 #26.520 ^ Ne auf so ein niedriges Niveau begebe ich mich nicht... < ist total fertig, freut sich über <'s neuen Schreibtischstuhl, und zockt v Will ein Bild und zockt auch
^ Ne auf so ein niedriges Niveau begebe ich mich nicht... < ist total fertig, freut sich über <'s neuen Schreibtischstuhl, und zockt v Will ein Bild und zockt auch