Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Nudeln, wer hätte es gedacht
< will Xcraviers Stuhl, Weiss aber nicht ob der für mich 1,87 geeignet ist, ich finde den Hersteller und die Seite aber kann mir das leider nicht leisten
V ist sozial und kauft mir einen Maxnomic Für Grosse (und einen i5 4690k und ein Z97 und eine GTX 970 und eine Wakü für beides)
^ ich und sozial immer diese Lügen im Netz
< kauft es, packt es in durchsichtiges Geschenkpapier ein, geht damit zu Dreirad, fragt ihn ob er das gern hätte, antwortet auf die bejahende Antwort, dass es dann wohl eine gute Geschenkidee für einen von <'s Freunden ist, und geht wieder mit den Geschenken weg
v würde dasselbe tun
< findet es krass, dass wenn Todoo (ein YTber.. kennt ihn jemand ? Irgendjemand? Ja sie Opfer da in der letzen Reihe?) auf Steam die IP des Todoo-TS Ankündigt, der TS innerhalb von Sekunden voll wird
Vielleicht bei der Rückfahrt
< hatte den Gedanken auch mehrmals
V ist PCMensch und sagt das er aber wahrscheinlich für meine Stops (ca. 1 Stunde) zu weit weg wohnt