Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 28. September 2014 #24.441 ^ quatsche < hat morgen wieder französisch, wo einen die alte auffrisst V hasst Französisch
Xcravier Software-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.442 ^ jap, wird abgewählt < schreibt morgen eine Englisch-Klausur und sollte eigentlich lernen v isst gerne Frittierte Spinnen
^ jap, wird abgewählt < schreibt morgen eine Englisch-Klausur und sollte eigentlich lernen v isst gerne Frittierte Spinnen
ebastler Volt-Modder(in) 28. September 2014 #24.443 Edit: ^ eh, nope ^^ hängt davon ab, welches < sagt ^^, dass sich einige im RL kennen, ich aber nur aus dem web. sfc aber recht gut. v ist sfc
Edit: ^ eh, nope ^^ hängt davon ab, welches < sagt ^^, dass sich einige im RL kennen, ich aber nur aus dem web. sfc aber recht gut. v ist sfc
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. September 2014 #24.444 ^ nein, was schlimmeres < muss ein Gedicht interpretieren v würde die Schreiber von den Gedichten auch am liebsten zu Tode pen
^ nein, was schlimmeres < muss ein Gedicht interpretieren v würde die Schreiber von den Gedichten auch am liebsten zu Tode pen
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.445 Tu ich Geht jetzt doch an Pc Weis wie man Iphones übertaktet
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.446 ^ jap, einmal kräftig durch die Gegend feuern; dadurch erhöht sich die Geschwindigkeit enorm < zockt v auch
^ jap, einmal kräftig durch die Gegend feuern; dadurch erhöht sich die Geschwindigkeit enorm < zockt v auch
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.447 Gleich Probiert das jtz mit seinem alten 3Gs sein 5 ist zu Wertvoll Meint ich solle es Filmen
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. September 2014 #24.448 ^ sollte die Wave-Funktion ausprobieren und es filmen < findet den Hoax lustig v auch
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.449 Ist kein Hoax Macht das jtz wirklich Glaubt mir nicht
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 28. September 2014 #24.450 ^ ganz bestimmt < guckt Spinner Mann V mochte als kleiner Junge auch Marvell
sfc BIOS-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.451 Irrt. Wartet auf Dreiradsimulator. Kommt ins Spamimperium.
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.452 Geht so Ich mach jtz das Video wo soll ich es hochladen Hält mich für bescheuert
CL4P-TP Volt-Modder(in) 28. September 2014 #24.453 ^ nein, für lustig < findet, dass ^ das auf YT hochladen sollte v auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 28. September 2014 #24.454 Nein Hält sowas für bescheuert V nicht
R_Apid_Pr0 Software-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.455 ^^ Mach jtz einen Kanal dafür warte ^ Das Iphone war/ist schon kaputt >Weis nicht was er machen soll v hat auch Langeweile !DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN! Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=sPXSb7HDZUY&feature=youtu.be Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
^^ Mach jtz einen Kanal dafür warte ^ Das Iphone war/ist schon kaputt >Weis nicht was er machen soll v hat auch Langeweile !DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN! Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=sPXSb7HDZUY&feature=youtu.be
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.456 ^ hat direkt mal ein Like bekommen und sollte das jetzt durch die Gegend feuern < guckt Breaking Bad v nicht
^ hat direkt mal ein Like bekommen und sollte das jetzt durch die Gegend feuern < guckt Breaking Bad v nicht
sfc BIOS-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.457 Hat merkwürdige Ohren Ist gegen den SED-Marxisten Ramelow. Ist Kommunist.
Captn BIOS-Overclocker(in) 28. September 2014 #24.458 ^ hat wohl zu viel Hustensaft getrunken < will nichts mit Kommunismus zu tun haben v ist einer von diesen Roten
^ hat wohl zu viel Hustensaft getrunken < will nichts mit Kommunismus zu tun haben v ist einer von diesen Roten
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 29. September 2014 #24.459 ^ ich glaube nicht < Hält GFS über die NPD V will einen Fingerabdruck Scanner in seinem Handy