F FrozenEYZ Guest 18. September 2014 #24.021 ^hœrt sich sehr cool an < hofft nun auf gute Maps bei CSGO V pennt noch
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.022 ^ ja auf Arbeit < ist schon wieder seit Viere wach v nicht
F FrozenEYZ Guest 18. September 2014 #24.023 ^ist früh hoch < hatte gestern abend noch planet der affen und taken 2 geschaut V kennt die beide?
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.024 ^ ersteren ja, (meint hoffentlich nicht die ganz alten Kamellen) < muss Frühschicht schieben v nicht
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.026 ^ braucht kein Glück < würde jetzt auch gerne CS: GO zocken v tut das gerade
ebastler Volt-Modder(in) 18. September 2014 #24.027 ^ nope < sitzt am scheißhaus, und geht dann arbeiten v will auch, dass ich endlich meine neue GPU hab
^ nope < sitzt am scheißhaus, und geht dann arbeiten v will auch, dass ich endlich meine neue GPU hab
sfc BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.028 Hat Recht. Hat das Klo verstopft. Ist Captain Stuhlgang und würde das nicht passieren.
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.029 ^ hat 9 Curix gelandet < hat jetzt Pause v nicht
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. September 2014 #24.030 Doch Wird heute einen ('freiwilligen') Vortrag vorbereiten Tut auch gerne was für seine Note
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 18. September 2014 #24.031 ^ Nein. < bin lieber in der Ruka V ebenfalls
sfc BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.032 Hat Recht. Fragt sich, ob Dreiradsimulator nichts Nützliches zu tun hat. Antwortet anstelle seiner.
Captn BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.033 ^ hat hier nicht zu bestimmen wie gespielt < hat gleich Feierabend v vegetiert vor sich hin
F FrozenEYZ Guest 18. September 2014 #24.034 ^nö < hat aber viele hausaufgaben bekommen und macht dafür in kunst was cooles V würde eigene häuser entwerfen auch interessant finden?
^nö < hat aber viele hausaufgaben bekommen und macht dafür in kunst was cooles V würde eigene häuser entwerfen auch interessant finden?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 18. September 2014 #24.035 ^ fände das geil < ich auch, aber bei mir würden sie einstürzen
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 18. September 2014 #24.036 ^ fände das geil < ich auch, aber bei mir würden sie einstürzen V kann malen im Gegensatz zu mir
sfc BIOS-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.037 Irrt. Musste vorhin mehrmals niesen und ist schlapp. Macht, dass sich da keine Erkältung anbahnt.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. September 2014 #24.038 Heiße Zitrone, Paprika und 3Liter Tee am Tag, dann kommst du drumrum Fragt, ob jemand Testdriveunlimited spielt (Captain??) Antwortet
Heiße Zitrone, Paprika und 3Liter Tee am Tag, dann kommst du drumrum Fragt, ob jemand Testdriveunlimited spielt (Captain??) Antwortet
thoast3 Software-Overclocker(in) 18. September 2014 #24.039 ^ Ja, ich spiele TDU 2 < Findet Forza Horizon aber geiler, < holt sich nur deswegen trotzdem keine Xbox v Findet Forza auch cool
^ Ja, ich spiele TDU 2 < Findet Forza Horizon aber geiler, < holt sich nur deswegen trotzdem keine Xbox v Findet Forza auch cool
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 18. September 2014 #24.040 Klar, aber TheCrew hat ne noch bessere Map Ist schon den gesamten Norden und Westen entlang gefahren Hat noch mehr als 400km in TheCrew zurückgelegt
Klar, aber TheCrew hat ne noch bessere Map Ist schon den gesamten Norden und Westen entlang gefahren Hat noch mehr als 400km in TheCrew zurückgelegt