Captn BIOS-Overclocker(in) 16. September 2014 #23.942 ^ ja auf Arbeit < hat sich gerade den Wanst gefüllt v nicht
CL4P-TP Volt-Modder(in) 16. September 2014 #23.943 ^ nope, mach ich aber demnächst < hat 4h Mittagspause v is(s)t Stuhlgang und erfährt, dass ich njr "bessere" Bohnen mag
^ nope, mach ich aber demnächst < hat 4h Mittagspause v is(s)t Stuhlgang und erfährt, dass ich njr "bessere" Bohnen mag
Captn BIOS-Overclocker(in) 16. September 2014 #23.944 ^ ist Vollblutkaffeetrinker < hat wieder Pause v nicht
CL4P-TP Volt-Modder(in) 16. September 2014 #23.946 ^ jap < ist , da sein Unterricht vorveelegt wurde und er daher zur Bushaltestelle rennen musste. v mag so was auch nicht.
^ jap < ist , da sein Unterricht vorveelegt wurde und er daher zur Bushaltestelle rennen musste. v mag so was auch nicht.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 16. September 2014 #23.948 Bis gerade Wurde spontan abgeholt Mag das auch
Captn BIOS-Overclocker(in) 16. September 2014 #23.949 ^ Glückspilz < fährt gerade in der rappelvollen S-Bahn (Geruch inbegriffen ) v hasst das auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. September 2014 #23.950 ^ fährt nur Bus aber das Gefühl ist shice < wartet auffen Bus V hasst das
Captn BIOS-Overclocker(in) 16. September 2014 #23.952 ^ noch nicht, mach mich hier nicht verrückt < hat Kohldampf und brät gleich Bürger v nicht
dsdenni Volt-Modder(in) 16. September 2014 #23.955 Gemeinsam schaffen wir das Muss noch 2 Durchläufe machen Hat vorhin auch den Rasen gemäht?
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. September 2014 #23.956 ^ Ne wir wohnen in einem Hochhaus mit Hausmeisterdienst < wünscht sich die Herbstferien V auch
CL4P-TP Volt-Modder(in) 16. September 2014 #23.957 ^ ich bin für erneute Sommerferien < ist endlich @Home v rafft mich dazu auf Fotos zu machen
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 16. September 2014 #23.959 ^ LOOOOOOOS wir wollen Bilder(von was) sehen!!!!!!!! < hat die Zeitmaschine erneut aufgebaut V kommt dann mit
^ LOOOOOOOS wir wollen Bilder(von was) sehen!!!!!!!! < hat die Zeitmaschine erneut aufgebaut V kommt dann mit
sfc BIOS-Overclocker(in) 16. September 2014 #23.960 Jep. Manipuliert dann die Zeitlinie. Kommt ins Spamimperium.