^<v Spiel

^ nein und wird nach der Schule gekillt, da er keinen Kaffee mag
< wird von seiner Mutter wegen ach so wichtigem Schlaf genervt
v kommt auch problemlos mit 3-4h pro Tag klar
 
Ne, so 8Stunden brauch ich und 7 nehn ich^^

Wird am Wochenende mit ach so eichtigem Schlaf und einer Stubde Medienzeit inkl. Handy genervt

Hat keine 2 süßen dummen Meerschweinchen
 
^ hat recht und wird gefragt, wie man auf die blöde Idee kommt Kaffee zu verdünnen
< ist Nachtaktiv und kann daher Vormittäge nur durch Kaffe überleben
v auch
 
^ Nein

< trinkt Kaffee immer im Verhältnis 50:50. Hälfte Kaffee, Hälfte Milch und dazu zwei Stück Zucker

v trinkt die Plörre nur pur und bekommt bald Herzprobleme
 
^ würde sich wahrscheinlich schon nur mit dem Pulver/den Bohnen zufrieden geben :ugly:

< wird langsam wach nach 2 1/2 h Arbeit, ohne Plörre

v ist badboy und trinkt gerade ein Käffchen
 
Zurück