^<v Spiel

Ja

Will nicht ins Spamimperium sondern eine Plattform hier dafür.
Und wenn im Offtopic-Bereich kein bisschen offtopic erlaubt ist, dann kommt dat halt woanders hin.

Ist nicht ebastler und kommt leider nicht auf meine Pinnwand
 
^ist also nicht grad aufgestanden

< muss gleich los und muss sich heut nachmittag noch auf morgen vorbereiten :(

v würde es auch zum Kotzen finden, wenn die Mathelehrerin in der 2. Stunde einen Test schreibt?
 
^ Nimmt mich dann mit

< Hat gerade Interesse an einer gebrauchten Sapphire 290X im Heizlüfterreferenzdesign um 250€ angemeldet und hofft, die zu kriegen

v fände das Angebot auch super?
 
^ Nö weshalb hab ich meine 2x r9 295x2 und meine GTX 690
Das Angebot ist sehr gut. Du kannst ja den Kühler deiner 660ti drauf bauen :lol:
< nimmt ebastler mit in meine Zeitmaschine
V möchte auch so vor Der Schule flüchten
 
Zurück