ebastler Volt-Modder(in) 12. September 2014 #23.761 ^ Nicht das, was ich eigentlich tun wollte, bzw nicht mit der, mit der ich es tun wollte < geht zu nem sehr eigenartigen, aber vermutlich sehr tollen, Konzert v kommt mit
^ Nicht das, was ich eigentlich tun wollte, bzw nicht mit der, mit der ich es tun wollte < geht zu nem sehr eigenartigen, aber vermutlich sehr tollen, Konzert v kommt mit
F FrozenEYZ Guest 12. September 2014 #23.762 ^schickt mir seinen privatjet < macht derweil auf ^s TS ne party V wurde schon eingeladen?
F FrozenEYZ Guest 12. September 2014 #23.764 ^ja < muss sich noch ein paar mods für arma runterladen, HA machen und ein paar Heft bzw Hefter anlegen :/ V fände das auch nervig
^ja < muss sich noch ein paar mods für arma runterladen, HA machen und ein paar Heft bzw Hefter anlegen :/ V fände das auch nervig
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.765 ^ Schule ist ja auch nervig < will wieder zurück V ist älter als ich
F FrozenEYZ Guest 12. September 2014 #23.766 ^müsste sazu sein alter verraten < ist online meistens einer der jüngeren V würde das gefühl auch komisch finden, wenn einige manchmal der eigene vater sein könnten
^müsste sazu sein alter verraten < ist online meistens einer der jüngeren V würde das gefühl auch komisch finden, wenn einige manchmal der eigene vater sein könnten
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.767 ^ weiss nicht das ich 14 bin < fühlt sich zwischen den "Grossen Jungs 3k+( sinnvoll, nicht so wie Specki früher) richtig klein V ist Frozen EYZ
^ weiss nicht das ich 14 bin < fühlt sich zwischen den "Grossen Jungs 3k+( sinnvoll, nicht so wie Specki früher) richtig klein V ist Frozen EYZ
F FrozenEYZ Guest 12. September 2014 #23.768 ^liegt richtig < postet hier nicht mwhr viel außerhalb der KS V ist noch jung, vital und motiviert
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.769 Jung ja, vital nicht und motiviert auch nicht < wurde von Stiefvater am Bahnhof vergessen V nicht
sfc BIOS-Overclocker(in) 12. September 2014 #23.770 Hat Recht Könnte Dreirads Dad sein Fände das cool
F FrozenEYZ Guest 12. September 2014 #23.771 ^würde mjr immer die neusten games und HW kaufen? < fände es ganz witzig mit seinem dad bf zu zocken V auch
^würde mjr immer die neusten games und HW kaufen? < fände es ganz witzig mit seinem dad bf zu zocken V auch
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.772 Nein ich zock "mit" meinem Vater Gta5 mit einem Controller < muss Mo wieder in die Schule V muss das seit Do
Nein ich zock "mit" meinem Vater Gta5 mit einem Controller < muss Mo wieder in die Schule V muss das seit Do
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.773 Seit Mi vor drei Wochen Will jetzt zocken oder was anderes geilew machen Erzählt mir wo ebastlers Party ist
Seit Mi vor drei Wochen Will jetzt zocken oder was anderes geilew machen Erzählt mir wo ebastlers Party ist
F FrozenEYZ Guest 12. September 2014 #23.774 ^erfährt dass die virtuell ist < hat was gegessen und editort nun wieder in arma V zockz nur MP
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.775 Altis mal Schlägt ne Runde Planetside vor Stimmt zu und sagt mir den Namen von dem TS und die Startzeit
Altis mal Schlägt ne Runde Planetside vor Stimmt zu und sagt mir den Namen von dem TS und die Startzeit
sfc BIOS-Overclocker(in) 12. September 2014 #23.776 Ist noch blutjung Ist alt und verkrüppelt. Sagt mir, wie Dreiradsimulator aussieht.
Captn BIOS-Overclocker(in) 12. September 2014 #23.777 ^ fragt schon wieder nach nem Wirt < gibt seinen Körper nicht her v auch nicht
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.778 ^^Warum das denn? ^ Oje.... < Ist auch kein guter Wirt für sfc V ist Schüler oder sfc
sfc BIOS-Overclocker(in) 12. September 2014 #23.779 sfc Liegt auf nem Heizkissen. Kommt ins Spamimperium.
Dreiradsimulator Lötkolbengott/-göttin 12. September 2014 #23.780 Vielleicht ^ < fährt nach Hause V ist SFC