Z Zerfall385 PC-Selbstbauer(in) 7. August 2014 #23.161 ^zu gerne < ist denn 4 Tag hinter einander betrunken v macht mit?
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.162 Ach nee, muss nich Hat heute BF4 mal wieder angerührt. Kennt das Gefühl, eine interne Ping von gut 300 zu haben.
Ach nee, muss nich Hat heute BF4 mal wieder angerührt. Kennt das Gefühl, eine interne Ping von gut 300 zu haben.
ebastler Volt-Modder(in) 8. August 2014 #23.163 ^ Nein, denn mein BF4 läuft seit es erschienen ist so fix wie BF3 < scheint da irgendwie ne super-premium-elite-deluxe Version zu haben v nicht
^ Nein, denn mein BF4 läuft seit es erschienen ist so fix wie BF3 < scheint da irgendwie ne super-premium-elite-deluxe Version zu haben v nicht
Captn BIOS-Overclocker(in) 8. August 2014 #23.164 ^ jap < spielt lieber CS, denn < hat gerade wieder gewonnen v verliert immer
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.165 In Bf ja. Meinte, die Ping von Pupillencocktail durch die Rumsmurmel in den Digital-Nager Geht jetzt ein Licht auf.
In Bf ja. Meinte, die Ping von Pupillencocktail durch die Rumsmurmel in den Digital-Nager Geht jetzt ein Licht auf.
Captn BIOS-Overclocker(in) 8. August 2014 #23.166 ^ schreibt Sätze, die lediglich auf starken Alkoholismus zurückzuführen sind < kommt heute pünktlich zur Arbeit, nachdem sein Wecker 2 Tage lang nicht so richtig wollte und muss daher heute nicht überziehen v schläft noch
^ schreibt Sätze, die lediglich auf starken Alkoholismus zurückzuführen sind < kommt heute pünktlich zur Arbeit, nachdem sein Wecker 2 Tage lang nicht so richtig wollte und muss daher heute nicht überziehen v schläft noch
Xcravier Software-Overclocker(in) 8. August 2014 #23.167 ^ klar ich bin schlafschreiber < ist immernoch wach v muss jetzt arbeiten
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2014 #23.170 ^ Mal sehen was sich ergibt. < trinkt wieder den ganzen Tag Kaffee. v ebenfalls
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.171 Nope, Wasser und Erdbeermilch Versucht Gehäuse, Netzteil und Lüftungssystem bei seiner Schwester in 3Stunden umzubauen Ist neugierig, was reinkommt aber sagts nicht.
Nope, Wasser und Erdbeermilch Versucht Gehäuse, Netzteil und Lüftungssystem bei seiner Schwester in 3Stunden umzubauen Ist neugierig, was reinkommt aber sagts nicht.
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.172 ^ jap < ärgert sich, weil die Preise von Hardware letztens wieder höher sind v tut das auch
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2014 #23.173 ^ Yes, gerade zu diesem Zeitpunkt < würde, aufgrund einiger Menschen, am liebsten nicht zu dieser Spezies gehören. v denkt auch so
^ Yes, gerade zu diesem Zeitpunkt < würde, aufgrund einiger Menschen, am liebsten nicht zu dieser Spezies gehören. v denkt auch so
Paulebaer1979 Software-Overclocker(in) 8. August 2014 #23.174 ^ Ja < Es gibt leider immer mehr Menschen, für die man sich schämen muß. v Klagt auch über den allgemeinen Verfall unserer Gesellschaft.
^ Ja < Es gibt leider immer mehr Menschen, für die man sich schämen muß. v Klagt auch über den allgemeinen Verfall unserer Gesellschaft.
Captn BIOS-Overclocker(in) 8. August 2014 #23.175 ^ erfährt, dass < jeden Tag nach Berlin-Wedding zur Arbeit muss, einmal quer durch die Stadt; da sieht man schon so manche Gestalten < hat gerade Pause v auch Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014
^ erfährt, dass < jeden Tag nach Berlin-Wedding zur Arbeit muss, einmal quer durch die Stadt; da sieht man schon so manche Gestalten < hat gerade Pause v auch
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.176 Noch nicht angefangen mit meinem Job für heute. Fängt gleich mit dem (nachträglichen) Geburtstagsgeschenk an. Hat grade auch richtig Lust zu Bauen.
Noch nicht angefangen mit meinem Job für heute. Fängt gleich mit dem (nachträglichen) Geburtstagsgeschenk an. Hat grade auch richtig Lust zu Bauen.
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2014 #23.177 ^ Yes! < hat Daten ausgemistet v speichert oft Dateien die er niemals braucht oder anklickt.
tsd560ti Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.178 Joa, viele Gamevideos Hat locker 3Tb AVIs Nicht
SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin 8. August 2014 #23.179 ^ hat Recht < soll putzen hat aber 0 Lust v kriegt ne Titan Z wenn v für < putzt
Fear-None PCGH-Community-Veteran(in) 8. August 2014 #23.180 ^ Lügt < hat keine Ahnung was er heute anstellen soll v geht's genauso