^<v Spiel

^ joa

< hat morgen entweder bodenturnen oder geräte turnen und dabei dann Bock/ Kastenspringen :nene:

v spielt grade nicht die Modern Combat 4 Kampagne nochmal? Sieht schon ganz geil aus, für nen handy spiel :wow:

^ erfährt, dass < sein Handy auch wirklich nur als Handy nutzt. Wozu habe ich wohl einen PC?

< spielt jetzt doch AC 4 Black Fag

v nicht

^ nope

< freut sich das keiner den absichtlichen Schreubfehler in <'Ss vorherigen Post gefunden hat

v bemerkt es erst jetzt

^ braucht meine musik kaum

< mag bass nur, wenn er extrem scharf konturiert und trocken daherkommt, wummern ist grässlich

v hat eine anlage, die das kann?

^Hört, dass mir die zu links ist und ich es nicht mag, wenn immer nur einseitig alles rechts der SPD durch den Kakao gezogen wird.

< Weiß nicht, wen er bei der Europawahl wählen soll. Links wähle ich eh nicht und Frau Merkel hat mir zu viele Versprechen gebrochen, außerdem ist sie selbst fast linker als die sozialistische SPD. Die AFD ist mir eigentlich auch nicht ganz koscher, aber vielleicht bietet die sich ja als Protest an.

v meint dazu was?

^ Könnte ganz witzig mit denen im Parlament werden.
< hat dies schon bei der Deutschlandwahl gesagt.
v ist sfc und merkt nicht wie oft sich die heuteshow über SPD, B90 und co. lustig macht.

^Könnte recht haben, da ich sie nie gucke und nur ab und an mal Ausschnitte angucke und da wurde bisher nur alles rechts der SPD schlecht gemacht, was ja schon eine statistisch seltsame Tendenz hat

< Macht morgen Beintraining

v trainiert nicht?

Zurück