KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)
Hi,
hätte evtl Interesse an dem NT, evtl würde ich mal das Billig-NT im Office Rechner ersetzen wollen. ^^
Hättest du Interesse an einem Tausch? Hier mein V-Thread (am Ende des ersten Post sind noch zwei links zu weiteren V-Threads).
Falls was dabei ist, wäre ne PN nett..gif)
Besten Gruß,
Kai
Hi,
hätte evtl Interesse an dem NT, evtl würde ich mal das Billig-NT im Office Rechner ersetzen wollen. ^^
Hättest du Interesse an einem Tausch? Hier mein V-Thread (am Ende des ersten Post sind noch zwei links zu weiteren V-Threads).
Falls was dabei ist, wäre ne PN nett.
.gif)
Besten Gruß,
Kai

