• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Hi,
hätte evtl Interesse an dem NT, evtl würde ich mal das Billig-NT im Office Rechner ersetzen wollen. ^^
Hättest du Interesse an einem Tausch? Hier mein V-Thread (am Ende des ersten Post sind noch zwei links zu weiteren V-Threads).

Falls was dabei ist, wäre ne PN nett. :-)

Besten Gruß,
Kai
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Hast ne PN ;)
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Hast du noch Schlauch zu den Anschlüssen?
wieviel zoll haben die=?
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

11/8er PVC-Schlauch habe ich nur noch Reststücke, weil ich den schon ne ganze Weile nicht mehr nutze.

Die Anschlüsse sind, wie üblich, G1/4 :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

zufällig noch 2x 1/8 dabei?
Was heißt Reststücke? ich hab nen kleines Case evtl. reichen die da schon ^^
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Ne, 1/8" hab ich leider nicht - alles nur G1/4".

Reststücke heißt, dass ich noch etwa 2 Meter in ungefähr drei Stücken habe.
Allerdings wurden die einige Male benutzt um Komponenten durchzuspülen.

Es handelt sich um den 11/8er PVC-Schlauch von Aquatuning in blau (kein UV).
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

du schreibst beim temp sensor dass der nur für 11/8 ist aber 1/4 gewinde hat. wie hab ich das zu verstehen :=?
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Der Sensor ist aufgrund des Durchmessers und der Überwurfmutter für 11/8er Schlauch geeignet.

Alle weiteren Details stehen in der Produktbeschreibung von Aquatuning.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

1 * Arctic Cooling 1000rpm (120mm)
1 * UV-Lüftergitter 120mm Blau

könnte man sich auf 3,50€ inkl. einigen ?
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Nein, sorry - zu verschenken habe ich nichts ;)
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Können wir uns auf 5€ inkl. einigen in einem gepolsterten Briefumschlag?
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Ok, das geht dann als Warensendung.

Das können wir machen.

Meld' mich gleich per PN mit den relevanten Daten :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

schlag mal was inkl für die anschlüsse und den schlauch und den korrosionsschutz vor...!
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

25 Tacken inkl. unversichertem Versand für alle 11/8er Anschlüsse, das Feser Base Fluid und alle 11/8er Schlauchreste, die ich noch habe.

Was sagst?
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Der Umzug ist zwar abgeschlossen, aber die Sachen stehen dennoch zum Verkauf :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Ich muss das Teil als Päckchen verschicken, was schon 4,10 € kostet.

Machen wir 17 und die Karte gehört Dir :)
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

OK. Rest per PN.
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

hät interesse am temp sens und an den kaltlichtkathoden mach mir n komplett preis?!!!
wie wärs mit 15?
 
AW: [V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

15 + Versand geht in Ordnung :)
 
Zurück