• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

AW: [V] Auflösung PC i7, GTX 1080, etc

SSD würde ich mal wieder freigeben, da keine Reaktion von NixxonVII.

AW: [V] GTX 1080 mit Fullcover, SSD, Mecha, Lüfter etc

Jenny18 hatte vor 8 Tagen zugesagt für das Netzteil. Aber immer noch keine Zahlung ...
Würde noch bis morgen warten

Ich würde die SSD nehmen falls noch vorhanden. Wenn ja bitte PN.

Alles klar, kannst dich dann auch gern direkt via PN melden damit ich es nicht vergesse. Angebot steht ;)

Um das nochmal klar zu stellen, mein Angebot mit den 75€ fürs Netzteil und die SSD inklusive Versand steht noch, wenn das für dich in Ordnung geht brauchst du es nur hier im Thread anzunehmen.

AW: [V] GTX 1080 mit Fullcover (WochenendPreis!!), Mecha, Lüfter etc neue Preise!

Biete 270 inkl für die 1080

Gruß
Chris

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

AW: [V] GTX 1080 mit Fullcover (WochenendPreis!!), Mecha, Lüfter etc neue Preise!

möchtest du den Wasserkühler dazu haben?

Würde sie so nehmen wie angeboten, also inkl dem kühler :)

Oki ich wäre mit 275 Inklusive einverstanden

Alternativ würde ich vorschlagen 250 ohne Wasserkühler sofern den einzeln verkaufen möchtest :)

Wenn nicht nehme ich das Angebot an :)

Beides zusammen wäre mir lieber.
Dann deal 275, rest privat :)

Hallo, ich hätte eventuell Interesse an der K70, wenn die noch zum Verkauf steht, wäre es denn möglich ein paar Bilder einzustellen?

AW: [V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

Moin, wie alt ist die Corsair Gaming K70 LUX RGB Tastatur? Könntest Du mal messen wie breit die Tastatur genau ist?

Das würde ich morgen früh machen. Ich geb dir dann Bescheid:)

Bilder mache ich dann auch

Danke das ist nett von Dir. Wie laut würdest Du den Anschlag auf den Switches beschreiben? Ich weiss ist ein super subjektives Thema.... aber vielleicht kannst Du das in Worte fassen?!

Zurück