• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

AW: [V] Auflösung PC i7, Gtx 1080, etc

Guten Morgen,
kurze Frage könnte ich ein paar Bilder vom be quiet! DARK POWER PRO 11 650w bekommen.
Gruss
 
AW: [V] Auflösung PC i7, GTX 1080, etc

I7 Board und Ram Bundle + Be Quiet DPP11 650W für 235 inkl. Versand? :daumen:
 
AW: [V] Auflösung PC i7, GTX 1080, etc

Be Quiet Netzteil hat sich schon Jenny18 reserviert.
Wenn da nichts mehr kommt kannst du es haben. Möchte aber fairerweise noch etwas warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Auflösung PC i7, GTX 1080, etc

Ach ich sehe es grade, kein Ding.

Wie schauts sonst ohne NT für 185€ inkl. aus für CPU Board und Ram? :daumen:
 
AW: [V] Auflösung PC i7, GTX 1080, etc

Ja, aber 190 ist besser ;)
Bleibe vorerst dabei, solltest du keinen Käufer finden kannst gerne auf mich zurückkommen. Schreib mich dann einfach an :)
 
Zurück