• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Nucleus

BIOS-Overclocker(in)
[V] *PREISUPDATE* Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Gehäuse,Tasta,Grakas,Modding,Lüfter,WaKü)

Zunächst eine kleine Übersicht - die Details im Anhang.

Zum Verkauf stehen:

1 * GigaByte GA-X38-DS5 verkauft im Luxx
1 * Nox Xtreme Coolbay Red Edition verkauft im Luxx
1 * Logitech Ultra Flat Keyboard verkauft im Luxx
1 * Seasonic S12 380 W (SS-380HB) vergeben an KaiHD7960XX
1 * Revoltec Kathoden Twin Set 30cm Blau
1 * Intel Boxed Kühler So775
1 * MSI RX9600XT - TD128 (AGP)
1 * MSI HD3450 - TD256 (PCIe)
1 * Scythe Slipstream 1200rpm (120mm) verkauft im Luxx
1 * Arctic Cooling 1000rpm (120mm) verkauft an Jan565
1 * UV-Lüftergitter 120mm Blau verkauft an Jan565
1 * Temperatursensor mit blauem Display für 11/8
Verschiedene WaKü-Anschlüsse 11/8
Verschiedene WaKü-Anschlüsse 13/10 verkauft an sinthor4s
1 * 50ml Feser Base Konzentrat 50ml (ungeöffnet)

_____________________________________________
_____________________________________________


Wichtige Hinweise:


Ich habe die Ware nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Ich übernehme allerdings keinerlei Gewährleistung, bzw. Garantie.
Fragen sind vor dem Kauf zu stellen - ich bemühe mich um baldige Antwort.
Die Preise verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, exklusive Versandkosten.
Über die Versandart und damit die Versandkosten, entscheidet der Käufer.
Ich empfehle den versicherten Versand als DHL-Paket für 6,90.
Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf mein Konto oder bei Abholung (Bodenseekreis).

Der Verkaufsthread steht auch bei HWLuxx!

_____________________________________________
_____________________________________________


Revoltec Kathoden Twin Set 30cm Blau

Das Set liegt bei mir nur im Schrank herum und muss daher weg.
Bis zum Ausbau vor etwa einem Jahr hat es prima funktioniert.

Sofortkauf: 5 €

attachment.php
__________________________________________________


Intel Boxed Kühler So775

Funktioniert wunderbar, keine tiefen Kratzer in der Kontaktfläche, o.ä.
Das Lager des Lüfters geht ohne Zusatzgeräusche.

Sofortkauf: 2 €

attachment.php
__________________________________________________


MSI RX9600XT - TD128 (AGP)

Die Karte liegt ebenfalls nur herum - raus damit!

Sofortkauf: 10 €

220461d1272288217-nucleus-zieht-um-alles-muss-raus-img_6800.jpg
__________________________________________________


MSI HD3450 - TD256 (PCIe)

Die Karte liegt ebenfalls nur herum - raus damit!

Sofortkauf: 15 €

attachment.php


__________________________________________________





Temperatursensor mit blauem Display für 11/8

Der Sensor ist in einwandfreiem Zustand. Verwendet werden können 11/8er Schraubanschlüsse.
Die Anschlüsse sind natürlich G1/4.

Sofortkauf: 15 €

attachment.php
__________________________________________________


WaKü-Anschlüsse 11/8

12 * gerade Black Nickel (1 €/Stück)
2 * 90° Winkel Black Nickel (2 € /Stück)
4 * 45° Winkel Black Nickel (2 € /Stück)
4 * Überwurfmuttern Black Nickel (0,20 €/Stück)

Bundlepreis: 20 €

attachment.php

__________________________________________________


1 Flasche Feser Base Korrosionsschutz (50ml)

Das Fläschchen war bei einem Radi dabei. Ich habe es nie geöffnet.
Der Inhalt ist also vollständig und das Teil damit absolut neuwertig.
Empfohlenes Mischungsverhältnis: 1:50 - daher für etwa 2 Liter geeignet (Angaben auf dem Etikett).

Sofortkauf: 5 €

177397d1262804998-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-base2.jpg
__________________________________________________

Verkauft:

WaKü-Anschlüsse 13/10

20 * gerade Black Nickel (2 €/Stück)
3* 90° Winkel Black Nickel (3 €/Stück)
3* 45° Winkel Black Nickel (2 €/Stück)

Bundlepreis: 50 €

attachment.php

Seasonic S12 380 W (SS-380HB)

Das Netzteil hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel, arbeitet jedoch absolut zuverlässig und flüsterleise.
Das Lager des Lüfters ist völlig in Ordnung und verursacht keine Geräusche.

Sofortkauf: 25 €

attachment.php
attachment.php

Gigabyte GA-X38-DS5

Das Mainboard ist mittlerweile ein Klassiker.

Auf dem Board verbaut sind Wasserkühler für Spannungswandler, BNoth- und Southbridge von EK Waterblocks.
Die originale Heatpipe-Konstruktion für Luftkühlung ist vorhanden und wird auf Wunsch montiert.

Wichtiger Hinweis der Fairness halber: Auf der Rückseite befindet sich um die Northbridge herum eine bräunliche Verfärbung.
Die Wasserkühlung wurde aber nicht deshalb montiert. Das System lief etwa anderthalb Jahre lang mit Luftkühlung stabil - die Temperatur der Northbridge war auch stets in Ordnung, auch bei Übertaktung.
Woran die Verfärbung also liegt, kann ich nicht mit Gewissheit sagen.
Sie verursachte keine Probleme, soll aber der Fairness halber nicht unerwähnt bleiben.
Leider ist die Verfärbung nicht gut zu fotografieren, weil sie auch nur auffällt, wenn man weiß, dass sie da ist.

Es lief bis zum Ausbau vollkommen stabil in allen Lebenslagen - sowohl mit Luft- als auch mit Wasserkühlung.

Im Lieferumfang befindet sich auch die ATX-Blende (Innenseite schwarz lackiert).

Bundlepreis mit WaKü: 70 €
Preis mit LuKü: 50 €


205086d1268733967-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-img_5697.jpg
205087d1268733967-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-img_5698.jpg
205088d1268733967-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-img_5699.jpg

Scythe Slipstream 1200rpm (120mm)

Das Lager ist in Ordnung, keine Schleifgeräusche, etc.

Sofortkauf: 4 €

attachment.php

Nox Xtreme Coolbay Red Edition

Dieses Gehäuse ist absolut neuwertig.
Es wurde von mir nur für ein Review verwendet und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Einzig im Laufwerksschacht sind unter den werksseitig montierten Schrauben ein paar Lack-Kratzer.

Das Review mit zusätzlichen Fotos, findet Ihr hier.

Im Lieferumfang befindet sich sämtliches Original-Zubehör.
Das Gehäuse wird samt OVP verschickt.

Sofortkauf: 60 € inkl. Versand (Versand kostet normalerweise 10,90 €, da es sich um Sperrgut handelt)

Mindestpreis: 40 € (exkl.)


189639d1265564344-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-img_4318.jpg
189640d1265564344-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-img_4338.jpg
189641d1265564344-v-preisupdate-gigabyte-x38-board-rotes-nox-gehaeuse-zalman-notebook-kuehler-img_4479.jpg
__________________________________________________


Logitech Ultra Flat Keyboard

Das Keyboard gehört meiner Freundin - sie benutzt es seit etwa zwei Jahren. Es ist dafür allerdings ziemlich gut in Schuss und funktioniert wie am ersten Tag.

Sofortkauf: 15 € inklusive unvers. Versand als Päckchen

220521d1272295943-nucleus-zieht-um-alles-muss-raus-mainboard-gehaeuse-nt-grakas-modding-luefter-wakue-img_6809.jpg
__________________________________________________

Arctic Cooling 1000rpm (120mm)

Das Lager ist in Ordnung, keine Schleifgeräusche, etc.

Sofortkauf: 2 €

220462d1272288217-nucleus-zieht-um-alles-muss-raus-img_6802.jpg
__________________________________________________


UV-Lüftergitter 120mm Blau

Das Lüftergitter kann vor jedem 120er Lüfter montiert werden.
Bei Einfall von UV-Licht leuchtet es blau.

Sofortkauf: 1 €

220460d1272288217-nucleus-zieht-um-alles-muss-raus-img_6796.jpg
__________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

hätte Interesse an der 4870X2, allein der Preis ist aber noch ziemlich hoch für ne defekte Karte...

geht da noch was?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Man kann immer über alles reden ;)

Die Karte kann man aller Wahrscheinlichkeit nach ein weiteres Mal backen, oder gezielt die kalten Lötstellen mit nem Heißluftfön behandeln.
Danach sollte sie eigentlich wieder gehen.

Würdest Du sie mit WaKü haben wollen?

Was hast Du Dir vorgestellt?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

ja is klar, aber dann immer nur für ein paar Wochen...

Wakü brauch ich nicht.

Meine Vorstellung ist bei 40 €, schon ne ganze Ecke von deiner entfernt.
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Das geht gar nicht.

Nach dem ersten backen hat die Karte über drei Monate gehalten und war so lange eine vollständige 4870 X2.

Wer sich mit den Bauteilen auskennt, dürfte das Teil sogar vollständig wieder zum Laufen bekommen.
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

kein Problem....
ich seh die Karte als defekt an, du nicht, daher der Preisunterschied...

was wäre denn dein letzter Preis?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Die Karte sehe ich auch als defekt an, deswegen habe ich sie ja auch so bezeichnet ;)

Schau Dir mal an, für wie viel Karten mit solchen Defekten in der Bucht weg gehen ;)
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

naja, Bucht ist nicht mit hier vergleichbar...
ich kann dich ja gut verstehen...

ok, lassen wirs, wie gesagt, kein Prob....
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Ich meld mal Interesse an der MSI 9600 XT an, geht da noch was am Preis?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Klaro, was hast Dir denn vorgestellt?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Mein erster Gedanke lag bei 10.- inkl. :devil:
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Können wir uns in der Mitte treffen bei 13 Euro mit unversichertem Versand als DHL Päckchen?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Reizen tuts mich, ich würd sie auch nehmen, kann aber noch nicht 100% zusagen, weiß nämlich nicht wieviel nach den Rechnungen übrig bleibt :schief:
Ich sag aber auf jeden Fall freitag nochmal bescheid.
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Ich hätte Interesse an 13/10 WaKü-Anschlüssen.

Allerdings finde ich 50 Euro auch nicht ganz günstig...
kann man da vllt noch ein bisschen was machen?:schief:
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Rechne mal zusammen was die neu kosten ;)

Kannst mir aber gern was vorschlagen.
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Ich weiß das die ewig viel kosten :schief:

Ich wär mit 45 inkl einverstanden.
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Können wir uns dann auf 47 Tacken inklusive unversichertem Versand als Päckchen einigen?
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Wär ich noch mit einverstanden.

Alles weitere über PN^^
 
AW: Nucleus zieht um - ALLES MUSS RAUS! (Mainboard,Gehäuse,Tasta,NT,Grakas,Modding,Lüfter, WaKü)

Jau, alles klaro! :)
 
Zurück