• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

AW: [V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

Naja für eine Mecha macht sie schon Geräusche. Hat mich nie wirklich gestört da es beim Zocken unauffällig ist. Kann es auch schlecht vergleichen hatte vorher die selbe nur mir mx red switches.
Finde die Brown switches deutlich präziser aber Lautstärke eigentlich gleich

Breite liegt bei 43,5cm
 
AW: [V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

was isn dein letztes wort inkl versand für die zwei noctua und den venturi
 
AW: [V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

Danke für das Angebot, den Venturi benötige ich nicht mehr.
Die zwei Noctua sind aber immer noch interessant.
Wo liegen wir da inkl Versand?
 
AW: [V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

sorry für die späte antwort.
für das geld nehme ich sie.
rest per pn zahle per überweisung
 
Zurück