• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE Preise/Teile: Aktuell nichts :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:G710+ Mecha Tasta| G700 Gaming Mouse |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

Andere Mäuse auch, aber deswegen passen sie nicht unbedingt in meine Hand ;)
Aber vielleicht stolper ich ja mal zufällig über eine und melde mich nochmal :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:G710+ Mecha Tasta| G700 Gaming Mouse |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

und wieder hoch

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile: GigaByte GTX670 OC Windforce | G710+ Mecha Tasta| G700 Gaming Mouse |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

hoch damit,gtx670 neu dabei :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile: GigaByte GTX670 OC Windforce | G710+ Mecha Tasta| G700 Gaming Mouse |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

ich bleibe bei 275 inklu :)

*edit*

ok,ich komm dir etwas entgegen - 265€ inklu

Zuletzt bearbeitet:

GigaByte GTX670 OC Windforce

geht an mich.

butz

jenau ! karte ist verkauft und verschickt.rest is soweit noch da :)

ist die G700 noch zu haben?

AW: [V] NEUE Preise/Teile: Palit GTX780 ,3 Wochen alt,Rechnung

g700 noch zu haben ja,

und heute eine gtx780 hinzugefügt

AW: [V] NEUE Preise/Teile: Palit GTX780 ,3 Wochen alt,Rechnung

ich verkaufe sie halt. :)

---------- Posting hinzugefügt am 22.06.2013 um 14:40 ----------

die 780 ist erstmal "weg",hab mich mit mix-computer erstmal auf widerruf geeinigt,obwohl ich EINEN tag über der frist lag.sie gucken sich das ding erstmal an,und dann sehen wir weiter.
sollte aber glattgehen,da die karte wie gesagt in absolut neuwertigem zustand war/ist.zub eingeschweißt.
wenn doch nicht,kommt sie hier wieder aktiv in den verkauf :)

AW: [V] NEUE Preise/Teile: Intel E3 1230v2 mit OVP&Rechnung

Bin auch bereit, die 150 inkl. aus dem Startpost zu zahlen - sofern er noch verfügbar ist ;).

achmist ^^ nun isser weg für 146€...

deswegen hat er mir gleich ne pm geschrieben :P
hab den zweiten interessenten eben garnicht mitbekommen und eben erst gesehen !

BETRÜGER :ugly:

Irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht. Aber nur irgendwie :D. Trotzdem Danke:D:banane:

Zurück