• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE Preise/Teile: Aktuell nichts :)

AW: [V] NEUE Preise/Teile: MSI HD7970 Ghz "neu" | ASRock H77 PRO4 | WaKü Zeugs | Radiator & Stand | Silent Lüfter

Bin ich blind oder steht von der 7970 nur etwas im Titel aber sonst gar nix, keine Info´s im StartPost?

AW: [V] NEUE Preise/Teile: MSI HD7970 Ghz "neu" | ASRock H77 PRO4 | WaKü Zeugs | Radiator & Stand | Silent Lüfter

die 7970 ist weg,hatte sie noch nicht aus dem titel entfernt.

und die bezahlung fürs wakü set wäre mir per überweisung am liebsten,da ich keine lust habe die paypalgebühren zu bezahlen.
es sei denn du übernimmst die,dann gern auch per paypal.

AW: [V] NEUE Preise/Teile: ASRock H77 PRO4 | WaKü Zeugs | Radiator & Stand | Silent Lüfter

oki doki,hab dir die ppadresse geschickt :-)

Naja 50€ vhb heißt ja nicht das ich es dann für 35 hergebe :)
Neu bezahlst mit Versand noch min 80€,ich geb es dir in neuwertigem zustand für 49 ;)

AW: [V] NEUE Preise/Teile: GigaByte Z77X-D3H

1 Euro spielraum für VHB ist nicht grad viel. ;)

Ich kann warten bis ich nen besseres Angebot bekomme. :D

AW: [V] NEUE Preise/Teile: GigaByte Z77X-D3H

Ich hab zwar keine Ahnung wie du das große Packet unversichert schicken willst, aber mit 45 incl Versand bin ich einverstanden.
Wenn es dir zu wenig ist, war ich halt.

Zurück