• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE Preise/Teile: Aktuell nichts :)

AW: [V] NEUE Preise/Teile: ASUS Xonar D2X | ASUS Xonar DGX beides mit OVP !

mhm gebraucht seh ich da nichtmehr drinne sry...

evtl mal bei xpacket schauen müsste für 4,90€ machbar sein

ich habe geschaut.günstigstes paket bei xpacket sind eben die 8,60€ von dhl.
und eine soundkarte ist nunmal keine grafikkarte.die xonar kostet seit jahren ~30€ neu.da gebe ich sie nunmal nicht für 11 her.ist wie gesagt mit ovp,sämtlichem zubehör etc

xonar dgx ist weg

die Xonar D2X ist noch da :)
Mit Amazon Lieferschein vom 29.08.2014

AW: [V] NEUE Preise/Teile: PALIT GTX 980 Jetstream 4GB

Für 475 inkl. Versand würde ich die GTX 980 nehmen. Ist sie denn eingeschweißt und nicht benutzt?

AW: [V] NEUE Preise/Teile: PALIT GTX 980 Jetstream 4GB

mal davon abgesehen das 475 nen bissle lächerlich sind für ne NEUE/OVP karte (=versiegelt) die aktuell min 560€ plus versand "neu" kostet,muss ich dir leider mitteilen das sie schon verkauft ist .
wurde vor knapp 10 tagen abgeholt,520€ habe ich bekommen (da lag der günstigste GH preis bei 545€ +versand)

habe den thread hier "vergessen",und nicht aktualisiert habe ich dann jetzt aber :)

@ tFFMrPink

Das ist nicht besonders clever für eine GTX 980 so viel Geld auszugeben. Hatte schon mal hier eine zum Test (Einkaufspreis 425 Euro). Leider war der Referenzlüfter ein wenig zu laut und "kratzig" für meinen Silent PC.

Die Leistung liegt selbst mit max. OC bei 1,5 GHz GPU Takt nur leicht über einer gleich getakteten GTX 970. Sprich statt 12000, 12800 Punkte im 3D Mark 13. Selbst 475 Euro sind schon zu viel für eine GTX 980. Das ist meine äußerste Schmerzgrenze. Und auch nur weil es Custom Design ist.

das ref lüfter meist nicht leise sind,ist kein geheimniss :D
und das deine schmerzgrenze bei 475€ ist schön für dich ^^

ich habe sie wie gesagt nun für 520€ verkauft bekommen :)
das ganze war auch eine absolut neue/ovp karte,und versiegelt.
war ein garantieupgrade/austausch,da ONE.de sich weigerte die 970 zurückzunehmen.

einer meiner besten kumpels hatte sich einen pc dort gekauft/zusammengestellt.
er hätte auch selbst bauen können,aber er hat keine zeit und lust,bei nem defekt stundenlang selbst zu fummeln&suchen...er hat da son pick up & return dings,und bekommt innerhalb von 2 tagen nen neuen pc,und braucht nichts machen.
außerdem kann er es sich "leisten".
sein plan war/ist,bald elite dangerous und star citizen in 2/4k zu spielen und zu streamen.
weshalb ich dann ,nachdem er den pc schon 3 wochen hatte,sagte,das diese wohl kaum 2/4k tauglich ist,zudem den "speicherbug" hat.
leider hatte er mich vorher nicht gefragt,sondern blind gekauft.
so.one wollte die 970 nicht zurücknehmen,da 14 tage rückgaberecht abgelaufen waren.
aus kulanz haben sie aber das upgrade auf eine 980 angeboten,welches aber natürlich nochmal was gekostet hat (239€).
also die 970 eingepackt,240€ gezahlt,und die 980 bekommen.
die ist aber auch nicht viel besser als die 970,weshalb ich die 980 an mich genommen habe,um sie zu verkaufen.

und weil er es sich wie gesagt "leisten" kann,wummert nun eine titan x in seinem pc,und er ist zufrieden ;)
halbwegs zumindest.
denn die rahmen an den bildschirmen nerven ihn schon noch,und werden evtl bald noch gegen andere wieder ausgetauscht.
das dying light nicht das beste spiel zum "präsentieren" ist,da dass ja nicht sonderlich optimiert ist,habe ich ihm auch shcon gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=tKOQrgVO6HU&feature=youtu.be&pxtry=1

gespielt wird da eben in 3600*1920

Zurück