• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE Preise/Teile: Aktuell nichts :)

AW: [V] NEUE Preise/Teile: WaKü Zeugs | Radiator & Stand | Silent Lüfter

asrock h77 pro4 board mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEUE Preise/Teile: MSI HD7970 Ghz "neu" | ASRock H77 PRO4 | WaKü Zeugs | Radiator & Stand | Silent Lüfter

updates :)
HD7970 neu dabei

AW: [V] NEUE Preise/Teile: MSI HD7970 Ghz "neu" | ASRock H77 PRO4 | WaKü Zeugs | Radiator & Stand | Silent Lüfter

Bin ja auch auf der Suche nach ner 7970 im Referenz für CF & Wakü. Doch dein Preis ist im vergleich zu ner 280x schon sehr hoch.

Wenn du dir den Preis nochmal gut überlegt hast, sag bescheid ;)

ich vergleiche aber eher zum aktuellen neupreis der karte die ich verkaufe :)

250€ inklu,mehr komm ich dir erstmal nicht entgegen :)

Wie laut wird die Karte, wie sind die Temperaturen unter Volllast?

Edit: Zu laut, habe grade nach Testberichten geforscht. Sorry, damit bin ich raus ;-)

Zuletzt bearbeitet:

was für ein chip ist auf der 7970 verbaut?

Chip: Tahiti XT

steht auch auf der geizhalsseite :-)

karte ist mittlerweile aber schon verkauft,hatte das hier noch nicht aktualisiert !

Wie sieht es mit 100€ exklusiv versand für das radiator paket aus?

Edit: Ziehe mein angebot zurück!

Zuletzt bearbeitet:

129,98€ wäre der preis auf aquatuning,wie wäre es mit 110€ plus versand ?also 116€ :-) ?

joa ne,dann lass ich es noch ne weile hier laufen.
die sachen sind zwar ohne rechnung ja,aber es is ja nichts was irgendwie groß kaputt geht.

---------- Posting hinzugefügt am 27.01.2014 um 15:15 ----------

wie wäre es denn aber mit 115€ für alles?inklu versand.
dann bin ich das zeug endlich los,denn ich kann es wie gesagt absilut nicht gebrauchen

ja alles

Zurück