• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE Preise/Teile: Aktuell nichts :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Logitech G19 in Top Zustand ! XBox360 Pads !

bilder leider keine superquali,ich hab keine gescheite camera.

gebe auf wunsch auch noch eine neue/unbenutzte dose druckluftspray mit dazu.ich selbst habe sie heute schon mit einer ordentlichen ladung bearbeitet,und das meiste rausgeblasen,und eben auch so ein wenig saubergemacht,ist aber immernoch "was dran".aber nicht ekelig ^^
ist auch ein nichtraucherhaushalt hier.
lässt sich halt nicht vermeiden das ganze.sollte ja bekannt sein ;)

und da hast mal ein paar bilder :)

edit,das display funzt natürlich auch wie alles anderes 1a,aber wie man sieht sind da ein paar kleinere kratzer,kamen beim putzen.hab da immernur küchentücher und fernsterreinmiger benutzt,aber scheint sehr empfindlich zu sein,sieht man aber nicht wirklich,nur wenn man eben genau hinsieht.
und oberflächlich ist noch wieder leicht staub draufgekommen.

Anhänge

• IMAG0001.JPG
    IMAG0001.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • IMAG0005.JPG
    IMAG0005.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMAG0006.JPG
    IMAG0006.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • IMAG0007.JPG
    IMAG0007.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 8
AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Logitech G19 in Top Zustand ! XBox360 Pads !

Habe mir die Threads nicht durchgelesen...............Hoffe wird nicht langweilig, aber Bilder von der Logitech G19 mit deinem Nick Datum und Artikelbeziechnung fehlen............Marktplatzregelverstoß.....
Bin ja zum Glück nur die kleine Helferfee und keine Petze-------ADDDMMMMMMIIIIINNNNNSSSS...^^.....:devil::devil:

Ne Spaß bei Seite, wäre cool, wenn du 2 bis 3 Bilder einstellst, hätte Interesse an der Tastatur, aber wi gesagt ist halt auch pflicht!^^:D

---------- Posting hinzugefügt am 14.04.2013 um 11:31 ----------

ahhhhh....................thread über mir gelesen.....Nein!!!

Sry...

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:LG GGC H20L BR/HD DVD Combo LW

und mal wieder hoch damit :)

LG Laufwerk neu dabei ;)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:LG GGC H20L BR/HD DVD Combo LW |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

SSD Festplatte und avermedia capturecard neu dabei :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:LG GGC H20L BR/HD DVD Combo LW |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

Biete 25€ für die OCZ Solid 3 60GB SSD inklusive Versand

ne sorry,das is mir zuwenig.
finde 35€ mit versichertem versand schon sehr fair.kostet immerhin auch 7€

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2013 um 13:35 ----------

G700 und G710+ neu dabei :)

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:G710+ Mecha Tasta| G700 Gaming Mouse |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

G700 und G710+ neu dabei

AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:G710+ Mecha Tasta| G700 Gaming Mouse |OCZ SSD | AverMedia Capture Card

Ich hätte Interesse an der G700.
Hat die irgendwelche gebrauchsspuren? Und geht am Preis noch was? Neu bekommt man die ja schon für 9€ mehr...

ok,hast recht,für 40€ würd ich sie weggeben,dann aber versand exklu.

habe dir auch mal ein paar bilder gemacht,sieht auf den bildern teilweise "schlimmer" aus als es ist,die slides unten sind etwas zerkratzt,aber noch alle komplett und kaum abgenutzt.
und im scrollrad sind ein paar stäubchen.sonst is da nichts dran.

mfg

Anhänge

• DSCF0179.jpg
    DSCF0179.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • DSCF0180.jpg
    DSCF0180.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • DSCF0181.jpg
    DSCF0181.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • DSCF0182.jpg
    DSCF0182.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • DSCF0183.jpg
    DSCF0183.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • DSCF0184.jpg
    DSCF0184.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19

Sehe ich das richtig, dass beim Metall am Mausrad schon ein bisschen die silberne Farbe abgeht?

ja,das scheint wirklich so.
ist aber nur ein optischer "mangel".funktionieren tuts super.

bin wohl ein vielscroller haha

Aber für den Preis könnte man darüber hinwegsehen ;)
Am Wochenende geh ich mal in den MM zum Maüse-Probegriffeln,dann würde ich mich nochmal melden, ob sie mir gefällt ;)

ok.befummel mal schön die mäuschen.
ich warte solange

gogogogogo

husch husch

Leider hab ich heute in den drei PC-Läden, die es in LB gibt keine G700 zum Probegriffeln gefunden :what:
Deswegen muss ich leider absagen :(

sie lässt sich aber sehr gut anfassen :P glaub mir :D

Zurück