• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter - LianLi - Skythe (Preise erneut gesenkt)

AW: [V] HTC HD2, Wakü-Komponenten, Lüfter 140, 120 & 80mm

Hi,
hast du noch 2 Schlauchschellen über? dann würde ich die restlichen Tüllen nehmen.

MfG

Sorry,
habe leider gerade ein Tauschangebot im Luxx bekommen, daher benötige ich leider die Tüllen nicht mehr (sorry wegen dem hin und her).
Evt. melde ich mich wegen der Schlauchschellen nochmal.

Das HTC Hd2 ist schon verkauft, deshalb befindet es sich auch im "verkauft"-Spoiler ;)

AW: [V] DDR3-RAM Corsair Dominator GT, Navigon 8410, Wakü-Komponenten, Lüfter 140, 120 & 80mm

Corsair Dominator DDR3 Ram hinzu gefügt.

AW: [V] DDR3-RAM Corsair Dominator GT, Navigon 8410, Wakü-Komponenten, Lüfter 140, 120 & 80mm

Bist du eventuell an einem Netzteil gegen deinen Arbeitsspeicher Interessiert? ^^
Be QuietDarkPower Pro P9 550 Watt? 80+ Gold unso xD

Mit einen P9-900W hättest du mich locken können, für die 550W Version habe ich keine Verwendung.

Na denn, Schade drum, habe zudem noch ein DDR3 Speicherpaar gefunde ;P
frohes neues!

Hi,

hätte mal ne Frage. Da man ja die Obrigen Kühllamellen auf dem Ram abmontieren kann, würde mich es interessieren ob man die Rams dann noch ohne probleme verwenden kann. Damit meine ich, ob es dann zu zu hohen Temps oder Instabilität führen kann. Habe z.Z welche die zwar auch in diese Bauweise sind doch bei denen kann ich die oberen Lammelen nicht abmontieren somit passen auf meinem IFX14 keine zwei Lüfter die blasend sind.

Ob sie ohne die Kühllamellen noch ausreichend gekühlt werden kann ich dir nicht sagen, dies hab ich nie probiert, sehr warm sind sie bei mir aber nicht geworden.

Alternativ kannst du die Lüfter deines IFX-14 auch saugend montieren, der Unterschied bewegt sich wenn überhaupt messbar, nur im Promille-Bereich oder du rüstest auf Wakü um :devil:

Also Saugend sieht doof aus bei meinem Mod. Aber wenn die Kühllammelen weg sind und die Module noch ausreichend kühl bleiben wäre es eine Überlegung wert. Was würde denn noch so am Preis gehen?

Ach ja Wakü passt bei mir ins Case nicht rein. Wollte die Wakü dann im Case bekalten auch mit Radis. Außerdem Radis dann aufs Case machen oder an der Seite wollte ich ebenfalls nicht machen. Sieht meinermeinung nach blöd aus. Wakü ist mir außerdem zu teuer da sich bei mir in letzen zeit doch recht häufig die Komponenten ändern.

Freu mich jetzt schon wenn deine HD´s unter Wasser sind! Und Bilder nicht im TB vergessen!

Da die DDR3 1600 CL7 GT´s kaum verfügbar sind geht auch nicht viel am Preis.
ich biete dir gratis Versand mit DHL an.

Das wir uns richtig verstehen, den reibungslosen Betrieb ohne die Kühllamellen kann ich dir nicht garantieren ;)

Was zum Tauschen suchst du nicht zufällig?

eigentlich nicht, aber was hast du denn anzubieten.

Hätte ein MSI 890FXA-GD70 mit komplettem Zubehör, Rechnung und OVP. Ist erst ca 3 Wochen alt. Dann hätte ich demnächst, wenn es endlich aus der RMA zurück kommt ein Asus M4A79 Deluxe (DDR2) und diverse Modell Autos im Maßstab 1:18 und 1:24 :D

Dann hätte ich noch ein 3,5 Jahre altes Sony Ericsson W890i in Silber mit T-Mobil Branding aber das kann ich dir grad net so gerne anbieten da es doch schon recht mitgenommen aussieht. Ist aber komplettes Zubehör dabei. Rechnung müsste ich glaube ich auch noch haben.

Sorry, für die angebotenen Artikel habe ich keine Verwendung.

Zurück