nemetona
Volt-Modder(in)
[V] Lüfter - LianLi - Skythe (Preise erneut gesenkt)
Hi Leute,
ich habe wieder mal einige Dinge welche ich nicht mehr benötige und sie daher hier anbiete.
Lian Li 140mm Lüfter, 4 St. vorhanden
Preis: 5€/St.
Lian Li 80mm Lüfter, 2 St. vorhanden
Preis: 3€/St.
Verkauft:
Das Angebot läuft auch im Luxx!
AGB
• Alle Preise sind zzgl. Versand, der Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als Hermes oder DHL Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten, desweiteren behalte ich mir vor Käufer abzulehnen.
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Hi Leute,
ich habe wieder mal einige Dinge welche ich nicht mehr benötige und sie daher hier anbiete.
Lian Li 140mm Lüfter, 4 St. vorhanden
Lian Li 80mm Lüfter, 2 St. vorhanden
Preis: 3€/St.
Verkauft:
HTC HD2, High End Smartphone mit 1GHz CPU, 4,3" Display und Windows Mobile 6.5 verkauft an Galli
Es wurde nur für kurzen Funktionstest in Betrieb genommen.
Das Gerät ist frei für alle SIM-Karten, kein Sim/Net-Lock.
Es handelt sich aber um ein Gerät welches durch Vodafone vertrieben wurde, es trägt keinerlei Brandings, nur bei Start erscheint ein kurzes Vodafone-Logo. Ein paar Programme hat Vodafone noch vorinstalliert, diese lassen sich problemlos entfernen.
Preis: 350€
Durchflussmesser GMR Acetal mit grändelten G1/2" - G1/4" Adaptern und schwarz gesleevten Anschlusskabel verkauft im Luxx
Preis: 15€
Alphacool Repack AGB, unbenutzte Neuware verkauft im Luxx
Preis: 20€
Entkopplung (selbst gebastelt) für Laing DDC-Pumpen verkauft im Luxx
Preis 5€
EK-Waterblocks X-Top V2 Plexi-Deckel für Laing DDC 1T Pumpen inkl. Dichtung. verkauft an crankrider
Preis: 8€
Perfect Seal Tüllen Silber 10mm, G1/4" Anschlussgewinde 8 St. im Luxx verkauft verkauft im Luxx
Insgesammt habe ich 17 Stück abzugeben.
Preis: 1€/St.
Navigon 8410, HighEnd Navi mit 5" kapazitiven Echtglasdisplay, TMC-Pro Angebot beendet - wird jetzt bei ebay verkauft
Hier gibt es ein kleines Navigon-Werbevideo welches das Gerät im Einsatz zeigt.
MediaMarkt-Rechnung vom 09.08.2010 wird mitgeliefert, installiertes Kartenmaterial 4Q2010 (aktuellste Version).
Wegen eines Softwarebugs hatte ich das Gerät zu Navigon eingeschickt, nun ist es zurück und steht hier zum Verkauf.
Preis: 185€
Corsair Dominator GT DDR3-RAM 1600MHz CL7 2x2GB verkauft an Th3 GhOst
CMT4GX3M2A1600C7 inkl. Ramlüfter
Rechnung vom 04.10.2010 vorhanden, Ram war nur wenige Stunden in Betrieb - lief mit 1600MHz CL7 Profil auf Crosshair 4 Formular einwandfrei, wurde nicht übertaktet.
Preis: 100€
Skythe S-Flex 120mm Lüfter, 2 St. vorhanden verkauft im Luxx
Es wurde nur für kurzen Funktionstest in Betrieb genommen.
Das Gerät ist frei für alle SIM-Karten, kein Sim/Net-Lock.
Es handelt sich aber um ein Gerät welches durch Vodafone vertrieben wurde, es trägt keinerlei Brandings, nur bei Start erscheint ein kurzes Vodafone-Logo. Ein paar Programme hat Vodafone noch vorinstalliert, diese lassen sich problemlos entfernen.
Preis: 350€
Durchflussmesser GMR Acetal mit grändelten G1/2" - G1/4" Adaptern und schwarz gesleevten Anschlusskabel verkauft im Luxx
Preis: 15€
Alphacool Repack AGB, unbenutzte Neuware verkauft im Luxx
Preis: 20€
Entkopplung (selbst gebastelt) für Laing DDC-Pumpen verkauft im Luxx
Preis 5€
EK-Waterblocks X-Top V2 Plexi-Deckel für Laing DDC 1T Pumpen inkl. Dichtung. verkauft an crankrider
Preis: 8€
Perfect Seal Tüllen Silber 10mm, G1/4" Anschlussgewinde 8 St. im Luxx verkauft verkauft im Luxx
Insgesammt habe ich 17 Stück abzugeben.
Preis: 1€/St.
Navigon 8410, HighEnd Navi mit 5" kapazitiven Echtglasdisplay, TMC-Pro Angebot beendet - wird jetzt bei ebay verkauft
Hier gibt es ein kleines Navigon-Werbevideo welches das Gerät im Einsatz zeigt.
MediaMarkt-Rechnung vom 09.08.2010 wird mitgeliefert, installiertes Kartenmaterial 4Q2010 (aktuellste Version).
Wegen eines Softwarebugs hatte ich das Gerät zu Navigon eingeschickt, nun ist es zurück und steht hier zum Verkauf.
Preis: 185€
Corsair Dominator GT DDR3-RAM 1600MHz CL7 2x2GB verkauft an Th3 GhOst
CMT4GX3M2A1600C7 inkl. Ramlüfter
Rechnung vom 04.10.2010 vorhanden, Ram war nur wenige Stunden in Betrieb - lief mit 1600MHz CL7 Profil auf Crosshair 4 Formular einwandfrei, wurde nicht übertaktet.
Preis: 100€
Skythe S-Flex 120mm Lüfter, 2 St. vorhanden verkauft im Luxx
Das Angebot läuft auch im Luxx!
AGB
• Alle Preise sind zzgl. Versand, der Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als Hermes oder DHL Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten, desweiteren behalte ich mir vor Käufer abzulehnen.
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Zuletzt bearbeitet:

.gif)