• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter, Kühler, div. Kabel, Netzteil, WLAN

AW: [V] HD 7950 (OC Perle), Lüfter, Kühler, Monitor, div. Kabel, Netzteil, WLAN

Push, Versand erst ab 18.4. möglich

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
AW: [V] HD 7950 (OC Perle), Lüfter, Kühler, Monitor, div. Kabel, Netzteil, WLAN

45€ würd ich für den Monitor bieten :)
Mit freundlichen Grüßen

Sorry war über Ostern unterwegs.
Mit dem 10 kg DHL Paket ist man bei 9,49€ Versandkosten (Deutschland), von daher wäre das zu wenig.
65€ inkl. Versand als Osterpreis;)
 
AW: [V] Acer Predator XB241 (G-Sync Monitor), Lüfter, Kühler, div. Kabel, Netzteil, WLAN

G-Sync Monitor hinzugefügt
 
AW: [V] Acer Predator XB241 (G-Sync Monitor), Lüfter, Kühler, div. Kabel, Netzteil, WLAN

Push.
 
AW: [V] Acer Predator XB241 (G-Sync Monitor), Lüfter, Kühler, div. Kabel, Netzteil, WLAN

Push.
 
Zurück