Zum Verkauf steht ein Intel Core i7-965 Extreme Edition. (Spezifikationen)
Wichtig: Es handelt sich hierbei ausdrücklich weder um ein Engineering Sample, Testmuster oder herstellerselektierte Ware. Die CPU steht in keinem besonderen Verhältnis zu Intel oder PC Games Hardware bzw. der Computec Media AG.
Preis: 475 Euro inkl. Versand (DHL Paket)
Zur Orientierung einige Ergebnisse, die ich mit einer einstufigen Kompressorkühlung erreicht habe:
CPU-Z Validator 3.1
CPU-Z Validator 3.1
hwbot.org - Hyperhorn's PiFast score
hwbot.org - Hyperhorn's SuperPi 32m score
hwbot.org - Hyperhorn's wPrime 32m score
hwbot.org - Hyperhorn's wPrime 1024m score
hwbot.org - Hyperhorn's 3Dmark 2003 score
hwbot.org - Hyperhorn's 3Dmark 2005 score
hwbot.org - Hyperhorn's 3Dmark 2006 score
hwbot.org - Hyperhorn's 3DMark Vantage - Performance score
Bilder der CPU:
Ich versichere, dass die CPU bis zum Ausbau tadellos funktionierte und über keine Funktionsmängel verfügt. Dennoch handelt es sich um einen Privatverkauf, weshalb ich Gewährleistung, Garantie und Umtausch ausschließe.
Wichtig: Es handelt sich hierbei ausdrücklich weder um ein Engineering Sample, Testmuster oder herstellerselektierte Ware. Die CPU steht in keinem besonderen Verhältnis zu Intel oder PC Games Hardware bzw. der Computec Media AG.
Preis: 475 Euro inkl. Versand (DHL Paket)
Zur Orientierung einige Ergebnisse, die ich mit einer einstufigen Kompressorkühlung erreicht habe:
CPU-Z Validator 3.1
CPU-Z Validator 3.1
hwbot.org - Hyperhorn's PiFast score
hwbot.org - Hyperhorn's wPrime 32m score
hwbot.org - Hyperhorn's wPrime 1024m score
hwbot.org - Hyperhorn's 3Dmark 2003 score
hwbot.org - Hyperhorn's 3Dmark 2005 score
hwbot.org - Hyperhorn's 3Dmark 2006 score
hwbot.org - Hyperhorn's 3DMark Vantage - Performance score
Bilder der CPU:
Ich versichere, dass die CPU bis zum Ausbau tadellos funktionierte und über keine Funktionsmängel verfügt. Dennoch handelt es sich um einen Privatverkauf, weshalb ich Gewährleistung, Garantie und Umtausch ausschließe.