Intel Core i7-12700K: Alder Lake-S in Sisoft-Datenbank aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Core i7-12700K: Alder Lake-S in Sisoft-Datenbank aufgetaucht

In der Datenbank von Sisoft Sandra ist eine Alder-Lake-CPU aufgetaucht, bei der es sich um einen i7-12700K handeln könnte. Da es sich um ein Vorserienmodell handelt, und es zudem einige Auslesefehler gibt, bringt der Eintrag aber nicht allzu viele Neuigkeiten hervor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Core i7-12700K: Alder Lake-S in Sisoft-Datenbank aufgetaucht

Für mich macht aufrüsten erst wieder ab DDR5 sinn. Aber schön wenn es mal auch bei Intel so langsam voran geht...

Wird Alder Lake-S nicht DDR5-only sein? Mal schauen, wie die Preise für Boards und RAM so sein werden. Ggf. kann ich es mit einem 9900k auch noch eine Generation länger aushalten.

Alder Lake kommt doch mit DDR5 Unterstützung?

Aso!?...ich lese zwar jeden Tag, anscheinend manchmal nicht richtig . Ja na dann mal sehen was AMD macht -wobei ich keinen Druck habe- und mal abwarten was so geht. Erst ging alles dank Intel ganz langsam, nun gefühlt (mir) viel zu schnell. Naja den markt wird es beleben.

Wird Alder Lake-S nicht DDR5-only sein? Mal schauen, wie die Preise für Boards und RAM so sein werden. Ggf. kann ich es mit einem 9900k auch noch eine Generation länger aushalten.
Geht mir genauso nur bei mir wird es denke ich erst dann Interresant wenn Pcie3.0 die neue Grakas ausbremst da ich jetzt seit kurzem auf 4k unterwegs bin.

Zurück