• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hehe, du bist ja ganzschön neugirig.

nein leider komme ich nicht aus Aachen, wohne bei Ulm da etwa 15km weg bei nersingen.

1. also das gehäuse mit 2 Grakas drinn und einem schweren i7 und noctua ;) ist noch gut zu transportieren aber natrülich nicht leicht. einen marathon würde ich damit nicht laufen,.

2. also das war mein erster selbstbau pc. hatte da eigentlich 0 Probleme. den tower auf den rücken gelegt mainboard reingelegt, schrauben drauf und das ding war drinn. dann halt noch den kühler befestigen und die graks reinschieben. aber schwer war es nicht nein.

3. von der untersten stufe hört man eigentlich nichts, aber der hälft sind sie warnehmbar aber noch nicht nervend und bei vollerpulle hört man halt die luft ansaugen aber kein kleppern, klackern oder sonstiges.

4. ein Silverstone Raven

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

So Dead,

viel spaß beim einpacken vom Gehäuse und vergiss die Schrauben + das ganze Zubehör nicht. Schau bitte auch, dass das Sichtfenster NICHT beschädigt werden kann.

Wie du aus diesem Satz lesen kannst, werde ich den Tower + UT2004 für 120 Euro inkl. Versand nehmen.

Schreib mir eine PN mit deinen Kontodaten und ich überweise dir das Geld.

mfg
Dennisth
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

^^ 25€ inkl. Götterbote für den hier
145010d1254258949t-v-grakas-gehaeuse-wakue-konsolen-cimg0144.jpg
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hey,

wenn du mit 28euro einverstanden wärst ware das klasse.

sonst muss ich den Versand selber zahlen ;/

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

moin

also ich habe interesse an der ps3, jedoch sind mir 350€ bei einem Neupreis von 299€ viel zu viel. Außerdem ist keine Garantie mehr drauf...
Funktioniert sie einwandfrei und gab es schon einmal Probleme?
Ist dies eine abwärtskompatible PS3?
Was kostet der Versand innerhalb Dt.?

Denn mach mal nen vllt. nen nuen Preisvorschlag....

Grüße

Creep
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

einfach auf meinen Namen Klicken und da kannst du es auswählen.


EDIT: ALLE Preise VHB, kommt schon will die sachen loswerden ;)

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Wieso hast du deinen Hund fotografiert O.o

Ist an dem Case nichts gemacht und hat das auch keine weiteren Gebrauchsspuren also Kratzer usw. oder wie?
Beschreib mal bitte den Zustand.
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Gibt es noch den CPU-Kühler? Ist doch Sockel 1366?! Was für einen Wasserzusatz hattest du in deinem Kreislauf?

Vielen Dank!
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hey @ all,

@ MAhaX

sry aber 100euro sind etwas mau. wenn wir uns auf 115euro einigen wäre das nice.

@ Speedstar

Der CPU-Kühler ist noch da, ist ein Heatkiller 3.0LT für Sockel 1366. Das kann ich dir leider nicht sagen ich habe ihn nie benutzt.

@ Marcel154

Beide Grakas haben 216Shader.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

pipa push. sonst geht das zeug am freitag in ebay rein.


alle Preise VHB

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Biete für CPU-Kühler und die Lüftersteuerung 50€ inkl.
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hey,

sry ich muss dir leider sagen das ich die Lüftersteuerung nun doch behalte. (wegen neuem Gehäuse)

CPU-Kühler für 30inkl?

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hey,

sry ich muss dir leider sagen das ich die Lüftersteuerung nun doch behalte. (wegen neuem Gehäuse)

CPU-Kühler für 30inkl?

mfg Deadhunter
Nö, danke. Ich bräuchte eh einen für So 775. Zusammen mit der Lüftersteuerung hätt ich ihn genommen und passende Löcher reingebohrt/gefräst. So ist mir das aber zuviel Akt. Der Unterschied zum Neupreis ist mir einfach zu gering. Ich krieg das Teil über meine Fa vom Großhändler in Saarbrücken für 31 ungerade. Da pfeif ich drauf, dass ich da nur 1/2 Jahr Garantie hab.
 
Zurück