• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

habe mal meine Verkäufe geupdatet.

Alle Preise VHB. Beide Grakas sind noch zu haben, macht mir einfach einen guten Preis.

mfg Deadhunter
 
hey ho,

das ist die von Dr.House. ich müsste mal eben seinen Thread suchen aber ihrgend was bei 720mhz auf dem core.

ich selber habe sie nicht übertaktet.

mfg

EDIT:

aus seinem Post.

Die Karte läuft gute 756 / 1260 bei 1,125 Volt .

EDIT 2:
Preise Der Karten Gesenkt! nur heute danach gehen Sie in Ebay.

MFG Deadhunter

PS: kein Push ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Hast du interesse an einem Tausch der Gainward gegen eine Windows 7 Home Premium Vollversion (kein Vorverkauf)? Meld dich!
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

So wieder back. ...... omg


falls an der Karte noch interesse besteht, sind beide noch zu haben.

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hey ho.

sry habe hier schon länger nichts mehr geschrieben.

Die PS3 ist schon verkauft.

sowie die beiden GTX 260ger

mfg Deadhunter
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

was ist bei dir noch zu haben? weil so kommt man ja nich klar, wie siehts mit dem radi aus?
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

Servus.

also es sind noch 2 Radis da, der Magiccool mit den 3 Lüftern drauf und der schwarze Black ICE Radiator GTS-Lite 360

mfg Deadhunter


ps: habe mal etwas aktualliesiert.
 
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!

hab grad nochmal nachgemessen ich weiss nicht wie ich denn unterbringen soll, sorry ist zu groß, ein 280er würde perfekt assen
 
Zurück