Deadhunter
Software-Overclocker(in)
AW: [V] Grakas;Gehäuse; Wakü; Konsolen!
hehe, du bist ja ganzschön neugirig.
nein leider komme ich nicht aus Aachen, wohne bei Ulm da etwa 15km weg bei nersingen.
1. also das gehäuse mit 2 Grakas drinn und einem schweren i7 und noctua
ist noch gut zu transportieren aber natrülich nicht leicht. einen marathon würde ich damit nicht laufen,.
2. also das war mein erster selbstbau pc. hatte da eigentlich 0 Probleme. den tower auf den rücken gelegt mainboard reingelegt, schrauben drauf und das ding war drinn. dann halt noch den kühler befestigen und die graks reinschieben. aber schwer war es nicht nein.
3. von der untersten stufe hört man eigentlich nichts, aber der hälft sind sie warnehmbar aber noch nicht nervend und bei vollerpulle hört man halt die luft ansaugen aber kein kleppern, klackern oder sonstiges.
4. ein Silverstone Raven
mfg Deadhunter
hehe, du bist ja ganzschön neugirig.
nein leider komme ich nicht aus Aachen, wohne bei Ulm da etwa 15km weg bei nersingen.
1. also das gehäuse mit 2 Grakas drinn und einem schweren i7 und noctua
ist noch gut zu transportieren aber natrülich nicht leicht. einen marathon würde ich damit nicht laufen,.2. also das war mein erster selbstbau pc. hatte da eigentlich 0 Probleme. den tower auf den rücken gelegt mainboard reingelegt, schrauben drauf und das ding war drinn. dann halt noch den kühler befestigen und die graks reinschieben. aber schwer war es nicht nein.
3. von der untersten stufe hört man eigentlich nichts, aber der hälft sind sie warnehmbar aber noch nicht nervend und bei vollerpulle hört man halt die luft ansaugen aber kein kleppern, klackern oder sonstiges.
4. ein Silverstone Raven
mfg Deadhunter
freue mich.