Ich warte jetzt noch bis 23:00 Uhr, wenn sich bis dahin nichts getan hat bekommst du die Karte.
EG
Hehe ja kann ich bestätigen!
Hmm also ?! 109 inkl?
Viele Grüße
CxXxr


23.01Uhr ?!
Sonst eben noch 111 aber um 23.00 Uhr sollte die sache eigentlich vorbei sein oder ?