• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GeForce 8800GTS/320MB @ 621MHz/1458MHz/892MHz @ BIOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

habe folgende Grafikkarte PCI-E 16x zu verkaufen:

1x Sparkle nVidia GeForce 8800GTS/320MB - Kaufdatum: 26.04.2007

Taktraten:
2D: GPU: 162MHz, Shader: 486MHz, Ram: 162MHz, 1,2V
Low 3D: GPU: 513MHz, Shader: 1188MHz, Ram: 792MHz 1,3V
3D: GPU: 621MHz, Shader: 1458MHz, Ram: 892MHz, 1,3V

Die Taktraten sind nicht das Maximum sondern ich habe den Takt so eingestellt das die Karte bei Belastung nicht über 80°C geht, was mir auch ziemlich gut gelungen ist. Was die Karte also noch für Reserven hat weiß ich nicht.

Alle Werte wurden ins BIOS geschrieben. Aus diesem Grund hat die Karte keine Garantie mehr. Sie läuft aber tadellos und ist in einem sehr guten Zustand. Verkauft wird sie im Original Karton mit kompletten Zubehör.

Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, also schlagt mal was vor.

EG

Weitere Infos: http://www.techpowerup.com/gpuz/up79y

Auch tausch möglich?
-Board
-Ram
-Kleine Grafikkarte
...
mit zZ.

Oder nur Geld?

Viele Grüße
CxXxr

@No_Limit: Sorry, für unter 100 gebe ich die Karte auf keinen Fall ab.

@CxXxR: Tausch bringt mir nichts, da ich hier nen fertigen PC stehen habe. Mehr als 4GB Ram kann ich nicht verbauen und alles andere brauch ich nicht. :)

EG

@CxXxR: Solange bis die Karte verkauft ist. :)

@Merty: Kann ich leider erst morgen machen, da ich keine Digicam hier habe. Ich hole mir unsere morgen aus der Firma dann mach ich Dir gern welche.

Ist aber nichts besonderes, ne ganz normale 8800GTS mit Sparkle-Logo. ;)

EG

Edit: Die Rechnung ist noch vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück