• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT und andere Kleinigkeiten.((P.R.E.I.S.U.P.D.A.T.E))

AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

@shi: mach ich !

@merty: ne das zu wenig also 47 inkl. dhl oder 45 inkl hermes kann ich machen
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

Okay, werde den Twinturbo wohl am 15. nehmen, hab aber noch ein paar Fragen:
1. Funzt er ?
2. Hat er Kratzer unten an der Fläche die die GPU berührt?
3. Hast du noch Speicherkühler dazu? Oder welche rumliegen? Würde auch extra zahlen.

Gruß
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

Hallo Kaspar wenn du bis zum letzten (01.04)warten kannst dann geb ich dir 60 für die Palit 9800GT (512 MB)
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

Hi,

@ Shi:
1. Ja / habe ihn als Funktionsfähig gekauft und ihn nie benutzt in so fern gehe ich davon aus das er funktioniert.
2. Nein / auf wunsch mache ich dir gerne ein paar bilder vom kühler.
3. Dazu hatte ich keine aber ich kuke mal ob ich welche rum liegen hab dürfte aber, ich editieren dann den post also öfter mal reinschauen.

@ Hardbasevol1: könnte ich machen aber momentan hat Merty vorrecht weil er sich zu erst gemeldet hat ich gebe ihm bis montag abend zeit. weil er als erster da war nach ihm stehst du dann an der reihe.

@ Merty: Melde dich bitte hier im thread wenn du noch interesse an der Karte hast.

Gruß Kaspar

EDIT:

@Shi: nen bild der kühldinger die ich noch habe, habe ich angehangen.
von den dinger wo 4 auf dem bild sind habe ich noch 3-4 stück auf einer anderen graka die aber grade ehh nicht im betrieb ist also knnte ich dir davon welche abnehmen nur weiß ich nicht wie gut die beim 2ten mal kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

Hmm, nee danke, hab heute neue gekauft, waren grad bei KM Elektronik in Karlsruhe da ;)
Klasse dann steht dem Kauf ja nix mehr im Weg, wie gesagt am 15. kauf ich ihn
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

ok also sagen wir für 10 inkl geht das i.o. ?

Grüße Kaspar

EDIT: also dann am 15. halt aber schon mal klären den preis ;) wäre dann via hermes
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

*push*
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

98er was machste da incl so als letzen preis? ?
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

ach du gott so fiese fragen immer ;)

naja also sagen wir mal 45 inkl. Hermes ?

Gruß Kaspar

EDIT: Aber wenn dann ehh erst heute abend weil so lange habe ich Morty zum Überlegen geben bzw. zum melden ob er sie will oder nicht...
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

ok sounds good ich lasse erstmal morty den vortritt
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

aber wenn er nicht will kannst du sie nehmen hätte zwar noc jemanden aber ich will nicht bis 1.4. warten...
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

*push*

alle preise sind vhb ich geh auch runter mit mir kann man handeln !

EDIT: PREISUPDATE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

ach du gott so fiese fragen immer ;)

naja also sagen wir mal 45 inkl. Hermes ?

Gruß Kaspar

EDIT: Aber wenn dann ehh erst heute abend weil so lange habe ich Morty zum Überlegen geben bzw. zum melden ob er sie will oder nicht...

9800GT

biete die 45 inkl als SK sofort ohne überlegen !

wenn OK, dann Kontodaten !

suche genau diese Rote, weil ich identische schon einmal habe und sie für SLI brauche !

und 1x Silenx Authentic 120 mm (Green LED) würde ich dazu nehmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück