• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT und andere Kleinigkeiten.((P.R.E.I.S.U.P.D.A.T.E))

Kaspar

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

Ich verkaufe hier ein paar Kleinigkeiten die ich nicht mehr benötige sie aber zu schade zu wegschmeißen sind.

1.) GECUBE Radeon X1950Pro (512MB)
2.) Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz (Sockel 775)
3.) Intel Boxed Kühler (Sockel 775)
4.) SCYTHE Shuriken Rev.B / Verkauft an Privat
5.) 2x EKL Alpenföhn Seilbahn
6.) EKL Alpenföhn Ötzi / Verkauft an Hardbasevol1
7.) 2x Revoltec Airguard 120 mm
8.) 2x Silenx Authentic 120 mm (Green LED) / Verkauft an Cop
9.) Acellero Twin Turbo / Verkauft an Shi
10.) Palit 9800GT (512 MB) / Verkauft an Cop
11.) MSI MS-7058 (Sockel 775 / OEM Board)
12.) AMD Boxed Kühler (Sockel 939)

Bilder zu den Artikeln im Anhang wenn ihr Genauere möchtet dann einfach anfragen ich mache dann welche.


1.) GECUBE Radeon X1950Pro (512MB)

[VHB] 25€ exkl.

Hier handelt es sich um eine ca. 2 Jahre alte X1950Pro die leider
einen Lüfter Schaden hat.
Der Lüfter schleift wenn man sie in ein Stehendes MB einbaut und am Ligenden rattert er,
auf Grund dessen ist die Kühlleistung zu stark schlechter Geworden das sie immer Überhitzt
und sich dann abschaltet.

Das Problem sollte mit einem Kühler Gelöst sein, da es aber sein kann das dies nicht der Fall
ist Verkaufe ich sie als Defekt.

Hier findet ihr Mehr Daten:
GECUBE Radeon X1950Pro (GC-HV195PG3-E3) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Kühler Design ist das Selbe wie auf dem Bild Fotos reiche ich dennoch gerne nach.

2.) Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz (Sockel 775)

[VHB] 20€ exkl.

Hier bekommt der Käufer einen ca. 4 Jahre alten Pentium 4 mit 3,0 Ghz
der Prozessor war nie übertaktet und lief bis zum Ausbau.
Bilder reiche ich auch hier gerne nach.

Mehr Daten Hier:
INTEL Pentium 4 3.0GHz - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

3.) Intel Boxed Kühler (Sockel 775)

[VHB] 3,50€ exkl.

Ja ich biete euch hier einen ca. 4 Jahre alten Intel Boxed Kühler an
der bis zum Ausbau gut Funktionierte.
Die Pushpins sind alle Heile und der Lüfter funktioniert auch noch Einwandfrei.
Bilder auf anfrage.

4.) SCYTHE Shuriken Rev.B (SCSK-1100)

[VHB] 15€ exkl.

Hier biete ich einen Scythe Shuriken Rev.B an der ca. 3 Monate alt ist und mir Gute Dienste leistete.
Er kommt in OVP und mit Original Zubehör(Komplett)
Bilder auf Anfrage und weitere Infos auch.

Ansonsten Hier noch nen Link für nen Paar Infos:
SCYTHE Shuriken Rev.B (SCSK-1100) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


5.) 2x EKL Alpenföhn Seilbahn

[VHB] 7,50€ inkl. (für beide)

Ich Verkaufe hier 2 EKL Seilbahn Festplatten Kühler die ca. 3 Monate alt sind
und leider ein Bischen Rattern denke das die Lüfter Kaputt sind.
Die Beiden Seilbahnen kommen in OVP.
Ja wer Fotos Will ich mache gerne Welche.

Hier noch paar zusatz info:
Hardware EKL Alpenföhn Seilbahn (84000000014) - hoh.de

6.) EKL Alpenföhn Ötzi

[VHB] 7€ exkl.

Ich verkaufe hier einen EKL Ötzi der ca. 3 Monate alt ist und mir Gute Dienste leistete.
Ich habe ihn aber vor der RMA Reise meine MB's wieder Abgebaut und war zu Faul in wieder anzubringen :ugly:.
Erkommt in OVP mit Original Zubehör bis auf die Pins die sind mir leider Kaputt gegangen aber da kann man auch die Original nehmen.

Mehr Infos Gibt es Hier:
EKL Alpenföhn Ötzi (84000000009) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


7.) 2x Revoltec Airguard 120 mm

[VHB] 1,75€ exkl. (pro Stück)

Die Beiden Lüfter sind ca. 3 Monate und sind mit 7V Adapter kaum zu Hören.
120x120x25mm Lüfter - 1200U/min - 87.62m³/Std - 23.94dB(A)

Hier noch paar zusatz info:
REVOLTEC AirGuard RL039 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

8.) 2x Silenx Authentic 120 mm (Green LED)

[VHB] 2,20€ exkl.
(pro Stück)

Die Beiden Lüfter sind auch mit 7V Adapter noch ein wenig zu hören aber nicht stören.

Sie leuchten von Innen nach Außen Grün.
120x25mm Lüfter - 11/14 db(A)

Hier noch paar zusatz info:

SILENX iXtrema Pro IXP-74 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


9.) Acellero Twin Turbo

[VHB] 8€ exkl.


Hier findet ihr einen Accelero Twin Turbo den ich Vorkurzen erst bei Genghis99 erworben habe.

Doch nun brauche ich ihn doch nicht ich habe noch das Zitat aus Seinen V-Thread eingefügt.
Der Zustand ist unverändert da er ja nicht verbaut wurde und die Schrauben gebe ich auf Wunsch auch mit.
VGA Kühler - Aluminium und Kupfer - 4 Heatpipe - mit Lüfter"]VGA Kühler - Aluminium und Kupfer - 4 Heatpipe - mit Lüfter



Hier noch Paar mehr Infos:

VGA Kühler - Aluminium und Kupfer - 4 Heatpipe - mit Lüfter


10.) Palit 9800GT (512 MB)

[VHB] 50€ exkl.


Hier handelt es sich um eine Palit 9800GT welche euch leider ohne ovp und Zubehör erreicht.

(6Pin zusatz Stromadapter auf Anfrage Kostenlos dazu)
nVidia GeForce 9800 Serie (G92) (600MHz) / 512MB DDR3 (1800MHz) - 2xDVI - PCI Express 2.0

Hier nochmal ein Paar mehr Infos:

(Die Karte ist genau so aufgebaut nur das bei meiner das PCB Rot ist.)
XPERTVISION/PALIT GeForce 9800GT Super (XNE/9800TX+T352) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


11.) MSI MS-7058 (Sockel 775 / OEM Board)

[VHB] 17,50€ exkl.

So hier noch ein MB aus dem Alten Rechner meines Bruders.
Das MB hat bis zum Schluss Funktioniert bis auf den Fehler wenn der Arbeitsspeicher erst belastet (Bsp. 512/512 MB Nutzung) und dann entlastet (Bsp. 250/512 MB Nutzung) startete der Rechner neu und Funktionierte bis das er wieder be und entlastet wurde Einwand frei.
Es reichten übrigens auch kleinere Schwankungen in der Arbeitsspeicher Nutzung wollte es nur verdeutlichen.

DESHALB VERKAUFE ICH ES ALS DEFEKT

Es Dürfte sich um das hier handeln genauere infos und Bilder mach ich auf Anfrage:
MSI 915P Neo2 Combo-Fr (MS7058-010) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de


12.) AMD Boxed Kühler (Sockel 939)

[VHB] 3,50€ exkl.

Ja hier biete ich einen AMD Boxed Kühler an der bis vor ca.3-4 Monaten einen AMD Athlon 64 3700+ Gekühlt hat an.



Wer alles zusammen nimmt oder mehrere Teile auf einmal Kauft dem Komme ich natürlich auch entgegen.

Gruß Kaspar


Teil auch bei www.eXplaysive.tv drin.

Außerdem ist es Privat Verkauf und ich Übernehme Keine Haftung für Transport Schäden die Sachen werden Versichert Versand Transport Schäden müssen mit dem Jeweiligen Transport unternehmen Geklärt werden.
Der Versand kann über Hermes oder Über DHL erfolgen.
Garantie ist nur auf die Artikel die erst ca. 3 Monate sind.
Ich suche die rechnung gerne nochmal raus die Sachen wurden bei Hoh.de Verkauft und ich Lege gerne eine Kopie der Rechnung bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) und andere Kleinigkeiten.

Naja, eine heile X1950 Pro ist etwa 20€ wert, also biet ich dir mal 10+ Luftpolsterbrief
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) und andere Kleinigkeiten.

sagen wir 20 und ich über nehm versand und polsterbrief? (versand wäre dann hermes wenn es nicht stört)
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) und andere Kleinigkeiten.

Wenn die Karte sicher Funktioniert und nur der Lüfter oder Kühler Defekt ist ,dann würd ich sie für 20€ inkl. nehmen wenn sie noch zu haben ist .
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) und andere Kleinigkeiten.

ist noch da... naja der lüfter schleift halt und dreht sich arg langsam als ich
mal nen 120mm lüfter druntergelegt hatte im gehäuse ging sie durch die zusatz kühlung
glaube ich also zu 95% ist es der lüfter.
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / ntel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

4.) SCYTHE Shuriken Rev.B / Privat Verkauft
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / ntel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

*push*
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

*push* preise sind VHB !
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

*push*
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

EKL Alpenföhn Ötzi würd ich dir 5 Euro geben
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

sagen wir 6 inkl. mit der post als maxibrief und im luftpolster umschlag ?
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

sagen wir 6 inkl. mit der post als maxibrief und im luftpolster umschlag ?

Alles klar !!! schick mir deine Daten per PN ich überweise dann morgen Früh und gebe dir meine Adresse durch.

Vielen dank!!
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

kk pn kommt...
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

Ok ich überweise jetzt noch eben müsste dann morgen drauf sein

Mfg .Hardbase
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

*pushel*
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz / SCYTHE Shuriken Rev.B und andere Kleinigkeiten.

*und hop*
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

Tag, kannst du mir den TwinTurbo bis zum 15. reservieren?
Dann kommt nämlich mein Geld
 
AW: [V] GECUBE X1950Pro (512MB) / Palit 9800GT / Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz und andere Kleinigkeiten. ((UPDATE))

Würde Dir 40 € (inkl. Versand) für die 9800gt bieten.
 
Zurück