• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Sockel 1151 MSI B360M,WaKü Sachen,Radi's,Pumpe,Anschlüsse,Kühler uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

BIOS-Overclocker(in)
[V] Sockel 1151 MSI B360M,WaKü Sachen,Radi's,Pumpe,Anschlüsse,Kühler uvm.

Hallo,
gebe hier wegen System Wechsel paar gute Sachen ab die einwandfrei funktionieren.

1x MSI B360M Pro-VD Mainboard Sockel 1151 was ich mir als Ersatz gekauft habe vor 4 Wochen.
Rechnung und alles komplett vorhanden. Hatte einen 8600k drauf laufen, einwandfrei auch in Games das Mainboard.
B360M PRO-VD | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland

MP= 45 exkl. Versand

40.jpg 39.jpg 5.jpg

1x CPU Kühler Alpenföhn Ben Nevis
Funktioniert einwandfrei und ist komplett mit dem Zubehör.
Für AM4,1151 usw.

MP= 13.- Euro exkl.

IMG_20190714_103423.jpg 7.jpg

1x Radiator Phobya G-Changer 360
Zu diesem guten Radi muss man nicht viel sagen,groß und wuchtig mit ausreichend Kühlleistung für 3x 120mm Lüfter.
Radi ist Sauber,gespült und dicht.

MP= 45,- Euro exkl.

31.jpg 24.jpg

1x Swiftech Pumpe MCP655 mit EK Deckel Acetal,funktioniert einwandfrei,leise,Sauber und gereinigt.

MP= 40,- Euro exkl.

42.jpg 18.jpg 19.jpg

1x CPU WaKü Enzotech Luna Beleuchtet für Sockel 775,AM2 & AM2+,ich denke auch das er mit anderer Backplate für aktuelle Sockel passen könnte.

MP= 20,- Euro exkl.

IMG_20190714_103307.jpg 14.jpg
1x CPU Kühler EK Supreme HF für Intel und AMD geeignet,ist sauber und gereinigt,hat leichte Haarrisse oben am Eingang aber dicht und nur Oberflächig.

MP= 20,- Euro exkl.

8.jpg 11.jpg
1x EK Ram Kühler sauber und gereinigt,kommt so wie auf den Bilder zu sehen ist

MP= 20,- Euro exkl.

IMG_20190714_103342.jpg 16.jpg

1x Box mit Anschlüssen 16/10 viele Teile 14x gerade,4x 45°, 6x 90°,Ablasshahn,SLI Verbinder,uvm

MP= 60,- Euro exkl.

32.jpg 28.jpg 29.jpg

1x MSI Z370 M Mortar defekt

Mainboard hat hinten von der Backplate abdrücke bekommen,startet noch aber CPU Debug LED leuchtet.
Rechnung vorhanden so wie das komplette Zubehör.

MP= 25,- Euro exkl. Versand Verkauft im HWluxx

5.jpg

Angebote könnt ihr mir gerne machen.

MP Angebote lass ich nach Abgabe des ersten Gebots noch 24h laufen.

Dies ist ein privat Verkauf.keine Garantie,Rücknahme.

Läuft auch bei HWluxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sockel 1151,MSI B360M,MSI Z370M defekt,WaKü Sachen,Radi's,Pumpe,Anschlüsse,Kühler uvm

Ist die Box mit Anschlüssen für Soft oder Hard Tubes?

AW: [V] Sockel 1151,MSI B360M,MSI Z370M defekt,WaKü Sachen,Radi's,Pumpe,Anschlüsse,Kühler uvm

Hallo, für Soft 16/10 Schläuche.

AW: [V] Sockel 1151 MSI B360M,WaKü Sachen,Radi's,Pumpe,Anschlüsse,Kühler uvm.

In der Beschreibung steht das es nur den Kühler gibt, du brauchst die anderen Sachen dazu.
Ja das sind die.

Das Kit gibt es so nicht zusammen sonst wäre der preis auch um einiges höher;)

Das Kit gibt es so nicht zusammen sonst wäre der preis auch um einiges höher;)
Ist klar ;)
Ich dachte, du hast die vll noch rumliegen oder so.. :ugly:
Aber bei neukauf von den Blechen lohnt sich das wieder nicht, da es bei mir mehr um die Optik davon geht, als um die Kühlung :D

Leide hab ich nur den Kühler, so wer will noch was???

Kein stress was möchtest du denn haben?

Die Box mit Anschlüssen, würde 50€ bieten. Allerdings warte ich erst ab, ob ich die Radiatoren bekomme im anderen Forum, sonst brauch ich die Anschlüsse nicht ;)

Absage meinerseits, da ich die Radiatoren nicht bekam

Kein Problem weiter geht's

Auf gehts noch einige gute Sachen da! :daumen:

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - paralleles Anbieten auf gewerblicher Plattform
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Wenn du die Angebote auf den entsprechenden Plattformen entfernt hast, melde dich hier bei einem Mod der gerade online ist. Er wird dann anhand der in deinen Benutzernotizen hinterlegten Links überprüfen ob die Angebote entfernt wurden, und diesen Thread hier wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück